Pony-Mannschaft Jugendturnier in Hannover

Hier gibt es Infos zur Turniersaison!
Hier ist Platz für Lob und Kritik!
Gesperrt
Topic Starter
Anja Dittrich
Vereinsmoderatorin
Verein/Stall: Graf von Schmettow

Pony-Mannschaft Jugendturnier in Hannover

Beitrag von Anja Dittrich »

Hallo an alle Ponyreiter,

beim Pony- und Jugendturnier in Hannover 17.09 - 18.09. im Reiterstadion ist eine Pony-Mannschafts-A-Dressur ausgeschrieben. Geritten wird die A4. Die Reiter/innen müssen nicht demselben Verein angehören. Meine Tochter Yasmin würde daran gerne teilnehmen. Gibt es noch andere Ponyreiter Jahrg. 95 und jünger LK:3,4,5,6, die wir dafür begeistern können? Nähere Infos gibt es im Reitsportmagazin oder unter
http://www.rv-hannover.de/PDFs/2011_PT_ ... eibung.pdf. Nennungsschluss online ist am 22.08.11
Meldet euch doch mal.

:telefongif: 0173-6316878 oder :schreiben: dittrichanja@t-online.de oder hier im Forum

Anja Dittrich
Topic Starter
Anja Dittrich
Vereinsmoderatorin

Re: Pony-Mannschaft Jugendturnier in Hannover

So, an alle die es interessiert:

Wir haben eine Mannschaft zusammen:
Es reiten, wenn nichts dazwischen kommt: Jessica Bertram, Yasmin Dittrich, Jacqueline Hustedt und Kristin Schneider

Ich freue mich, dass es so schnell und unproblematisch geklappt hat und auf ein paar nette Übungseinheiten. :-D

Anja
Anke Wahlers
Moderator
Verein/Stall: RV Aller-Weser e.V.

Beitrag von Anke Wahlers »

Hallo Anja!

Das hat ja super geklappt. Ich drück euch die Daumen und wünsche euch viel Spaß beim Üben!!!

VlG Anke
Wähle einen Beruf, den du liebst,
und du musst keinen einzigen Tag
in deinem Leben arbeiten.
(Konfuzius)
Topic Starter
Anja Dittrich
Vereinsmoderatorin

So, die Ponymannschaft mit Jacqueline Hustedt, Jessica Bertram, Yasmin Dittrich und Jessica Rehbock ist in Hannover gestartet und hat gar nicht so schlecht abgeschnitten. Wertnote 7,4 und damit einen raus aus der Platzierung. :gut: Leider musste sie gleich als zweite ran, was bei solchen Prüfungen oft ein Problem ist. War in Hannover dann auch der Fall, wobei man leider sagen muss, dass zusätzlich den Richtern (nicht nur in dieser Prüfung) irgendwie die Objektivität fehlte. Gegen die beiden Mannschaften aus Hannover hatte man nur eine Chance, wenn alle 4 Ponys dieser Mannschaften bockend aus dem Viereck gesprungen wären, was nicht der Fall war. Insgesamt aber hatten wir Spass und werden das Ganze, wenn irgendwo die Möglichkeit besteht, bestimmt wiederholen. Einen ganz besonderen Dank an Kathrin Schneider, die die Mannschaft supertoll vorgestellt hat, an Claus Lueßen in Bendingbostel und Fam. Clüver in Völkersen, die ihre Hallen zum Üben zur Verfügung gestellt haben und an Mandy Hustedt, der es gelungen ist, immer wieder einen vierten Reiter aufzutreiben. :danke:

Anja
2011-09 Mannschaft Hannover1.jpg
Anke: Ich habe heute von Mandy Hustedt noch ein Bild erhalten .... eingefügt!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gesperrt

Zurück zu „Turniere“