Kreismeisterschaften Verden 2010 - Reiten
-
- Führzügelklasse
- Verein/Stall: Graf von schmettow e.V.
Re: Kreismeisterschaften Verden 2010 - Reiten
Hallo Andalusia !!!!!!!!!!!!!!!!!!!???????????????????
Zur Info;
es gibt keine NEUE Aufrechnung wie Du geschrieben hast,sondern nur eine Bereinigung eines kleinen Rechenfehlers.Wenn Du Aufmerksam gelesen hättest,wäre Dir aufgefallen,das ALLE davon profitieren.
Zur Info;
es gibt keine NEUE Aufrechnung wie Du geschrieben hast,sondern nur eine Bereinigung eines kleinen Rechenfehlers.Wenn Du Aufmerksam gelesen hättest,wäre Dir aufgefallen,das ALLE davon profitieren.
-
- Longenreitschüler/in
- Verein/Stall: RV Aller-Weser
Da hat Birgit recht, die Korrektur hat nur zur Folge dass die Gesamtpunktzahl für den jeweiligen Bereich höher wird, sie hat aber keine Auswirkung auf das Endergebnis, da ja jede Punktzahl von JEDEM Teilnehmer korrigiert wurde. Davon profitiert kein Teilnehmer mehr als ein anderer.
Das mit der Punktgleichheit kann sicherlich auftreten, ich hätte es auch besser gefunden wenn man von Anfang an festgelegt hätte wie das in solch einer Situation geregelt wird, aber nun ist es wohl am besten erstmal abzuwarten und zu gucken ob überhaupt solche Umstände auftreten.
Das mit der Punktgleichheit kann sicherlich auftreten, ich hätte es auch besser gefunden wenn man von Anfang an festgelegt hätte wie das in solch einer Situation geregelt wird, aber nun ist es wohl am besten erstmal abzuwarten und zu gucken ob überhaupt solche Umstände auftreten.
-
- Vereinsmoderatorin
- Verein/Stall: RV Alte Aller
Hallo,
es ist einfach falsch, zu behaupten, das Ergebnis beider Aufrechnungsarten wäre das Gleiche, nur in der Summe höher.
Bei 3 x 20 Wertungspunkten in einer Prüfung gegen über 1 x unterscheidet sich die Differenz gegenüber einer hinteren Wertungspunktzahl naturgemäß sehr. Und so etwas in einer laufenden Kreis-Cup-Wertung mal einfach auf Zuruf umzuwerfen, halte ich zu mindest für diskutabel.
Ich hätte mir gewünscht, egal mit welchem System man angefangen wäre, man hätte es bis zum Ende durchgezogen.
Für mich haben beide Systeme Vor- und Nachteile, der Sieger wird in beiden Systemen der gleiche sein aber eventuell nicht der 2., 3. oder vierte.
Andalusia
es ist einfach falsch, zu behaupten, das Ergebnis beider Aufrechnungsarten wäre das Gleiche, nur in der Summe höher.
Bei 3 x 20 Wertungspunkten in einer Prüfung gegen über 1 x unterscheidet sich die Differenz gegenüber einer hinteren Wertungspunktzahl naturgemäß sehr. Und so etwas in einer laufenden Kreis-Cup-Wertung mal einfach auf Zuruf umzuwerfen, halte ich zu mindest für diskutabel.
Ich hätte mir gewünscht, egal mit welchem System man angefangen wäre, man hätte es bis zum Ende durchgezogen.
Für mich haben beide Systeme Vor- und Nachteile, der Sieger wird in beiden Systemen der gleiche sein aber eventuell nicht der 2., 3. oder vierte.
Andalusia
Zuletzt geändert von Andalusia am Di 10. Aug 2010, 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Longenreitschüler/in
- Verein/Stall: RV Aller-Weser
Mich würde aber auch mal interessieren, wo denn nun die Ehrung stattfindet...?!
-
Topic StarterAnke Wahlers
- Moderator
- Verein/Stall: RV Aller-Weser e.V.
Re: Ehrung der Meister
So ihr Lieben!
Am nächsten Wochenende finden die letzten Prüfungen des Kreis-Cups Verden in Hagen-Grinden statt. Der Cup an-sich war eine spannende Sache, dass könnt ihr mir glauben!
Mir hat es jedenfalls sehr viel Spaß gemacht und spannend ist es jetzt bis zur letzten Prüfung! Eine Ehrung der Kreismeister wird in Hagen-Grinden nicht vorgenommen ..... die Abrechnung werde ich, sobald mir die vollständigen Ergebnisse vorliegen, ganz in Ruhe "im stillen Kämmerlein" machen .... (Aber so wie ich euch kenne, werdet ihr am Samstag und Sonntag vor der Startertafel stehen, die Wertnoten und Zeiten vergleichen und bereits vor dem letzten Ritt wissen, wer denn nun die Meisterschaft gewonnen hat
)
Ich bin auf das Endergebnis sehr gespannt und drück euch allen noch mal ganz doll die Daumen!
Ihr, ja ihr Reiter seid gemeint, habt die "Grüne Saison" durch eure rege Teilnahme, und auch durch eure Anregungen hier im Forum und die vielen Feedbacks (per Telefon und PN) zu einem tollen Event gemacht und dafür möchte ich mich hier einmal ganz herzlich bei EUCH bedanken!
Ich persönlich finde es als Jugendwart des KRV super, dass ich jetzt fast alle teilnehmenden Reiter des Kreisreiterverbandes, natürlich nur die bis 25 Jahre, kennenlernen durfte! Ihr seid schon ein toller "Trupp"!!!
Im großen und ganzen ist der Kreis-Cup sehr positiv aufgenommen worden und dieser wird sicherlich, mit einigen feinen Abänderungen hinsichtlich des Abrechnungsmodus, im Jahr 2011 fortgeführt werden!
Vom 1. Vorsitzenden des Kreisreiterverbandes Verden, P. Baumgart, habe ich soeben die Info erhalten:
Die Ehrung der Kreismeister mit der Übergabe der Scherpen und der Preise
(1. - 3. Platz Dressur und Springen der jeweiligen Altersklassen mit Pferden, die weiter platzierten ohne Pferd)
wird im Rahmen der VER-Dinale, Hallenreitturnier vom 27. - 30. Januar 2011 in der renovierten Niedersachsenhalle in Verden statt finden.
Ich freue mich, dass die Veranstalter der Ver-Dinale, die Ehrung der Meister des Kreis-Cups Verden 2010, bei solch einem großen Turnier ermöglichen. Vielen Dank an den Rennverein Verden und den RV Graf-von-Schmettow!
So nun wollen wir aber erst mal am kommenden Wochenende den Kreis-Cup mit den letzten 4 Wertungsprüfungen hinter uns bringen
Wir sehen uns in Hagen-Grinden!
VlG Anke
Am nächsten Wochenende finden die letzten Prüfungen des Kreis-Cups Verden in Hagen-Grinden statt. Der Cup an-sich war eine spannende Sache, dass könnt ihr mir glauben!

Ich bin auf das Endergebnis sehr gespannt und drück euch allen noch mal ganz doll die Daumen!
Ihr, ja ihr Reiter seid gemeint, habt die "Grüne Saison" durch eure rege Teilnahme, und auch durch eure Anregungen hier im Forum und die vielen Feedbacks (per Telefon und PN) zu einem tollen Event gemacht und dafür möchte ich mich hier einmal ganz herzlich bei EUCH bedanken!

Im großen und ganzen ist der Kreis-Cup sehr positiv aufgenommen worden und dieser wird sicherlich, mit einigen feinen Abänderungen hinsichtlich des Abrechnungsmodus, im Jahr 2011 fortgeführt werden!
Vom 1. Vorsitzenden des Kreisreiterverbandes Verden, P. Baumgart, habe ich soeben die Info erhalten:
Die Ehrung der Kreismeister mit der Übergabe der Scherpen und der Preise
(1. - 3. Platz Dressur und Springen der jeweiligen Altersklassen mit Pferden, die weiter platzierten ohne Pferd)
wird im Rahmen der VER-Dinale, Hallenreitturnier vom 27. - 30. Januar 2011 in der renovierten Niedersachsenhalle in Verden statt finden.
Ich freue mich, dass die Veranstalter der Ver-Dinale, die Ehrung der Meister des Kreis-Cups Verden 2010, bei solch einem großen Turnier ermöglichen. Vielen Dank an den Rennverein Verden und den RV Graf-von-Schmettow!
So nun wollen wir aber erst mal am kommenden Wochenende den Kreis-Cup mit den letzten 4 Wertungsprüfungen hinter uns bringen

VlG Anke
Wähle einen Beruf, den du liebst,
und du musst keinen einzigen Tag
in deinem Leben arbeiten.
(Konfuzius)
(Konfuzius)
-
- Moderator
Ehrung der Meister
Ich hab noch keine vollständigen Ergebnisse aus Hagen-Grinden .... ich weiß ihr wartet .... ich auch!
VlG Anke
VlG Anke
(Konfuzius)
(Konfuzius)
-
- Moderator
Mittlerweile habe ich mir die Listen bei neon runter geladen .... jetzt brauch ich nur noch die Jahrgänge der Reiter, die zum ersten Mal am Kreis-Cup teilnehmen .... die Dressur ist fertig! Ich hoffe die Springer hab ich morgen vollständig!
VlG Anke
20.08.2010: Es hängt immer noch am Veranstalter! Ich bekomme die Jahrgänge der Reiter nicht! Ich weiß, ihr wartet .... ich möchte es auch fertig haben ....
VlG Anke
20.08.2010: Es hängt immer noch am Veranstalter! Ich bekomme die Jahrgänge der Reiter nicht! Ich weiß, ihr wartet .... ich möchte es auch fertig haben ....
Zuletzt geändert von Anke Wahlers am Fr 20. Aug 2010, 12:07, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Aktualisiert!
Grund: Aktualisiert!
(Konfuzius)
(Konfuzius)
-
- Moderator
Hier kommt die Rangierungsliste aus Hagen-Grinden.... überprüft bitte noch einmal die Altersklassen!
Morgen Nachmittag mach ich dann die Auswertung fertig!
VlG
Anke
Morgen Nachmittag mach ich dann die Auswertung fertig!
VlG
Anke
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Anke Wahlers am Di 24. Aug 2010, 15:27, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Rangierungsliste: Altersklasse J. Köster und J. Wilkens geändert!
Grund: Rangierungsliste: Altersklasse J. Köster und J. Wilkens geändert!
(Konfuzius)
(Konfuzius)
-
- Moderator
Re: Kreismeister KRV Verden 2010 - Reiten
Kreismeister 2010 des Kreisreiterverbandes Verden
Sollte etwas nicht stimmen, bitte schnell melden!!!!
Ergebnisse zum downloaden
Sollte etwas nicht stimmen, bitte schnell melden!!!!
Ergebnisse zum downloaden
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
(Konfuzius)
(Konfuzius)
-
- Moderator