grins -- na da hab ich jetzt unbewußt 2 x anke angesprochen -- -- durchaus meinte ich tinkerbell -- ist mir nun grad aufgefallen -- lach, finde ich jetzt gut -- würde mich aber freuen auch dich (anke wahlers) bei nem kennenzulernen --
mit tinkerbell hab ich schon einige schöne stunden im vfd-sinne verbringen dürfen --
grüßli ins müsli
dani
Ich möchte mich mal kurz vorstellen... im Mai 2010
-
Topic StarterAnke Wahlers
- Moderator
- Verein/Stall: RV Aller-Weser e.V.
Re: Ich möchte mich mal kurz vorstellen...
dani,
- wozu kleine Missverständnisse gut sind!
Ich bin dabei -
VlG
- wozu kleine Missverständnisse gut sind!
Ich bin dabei -
VlG
Wähle einen Beruf, den du liebst,
und du musst keinen einzigen Tag
in deinem Leben arbeiten.
(Konfuzius)
und du musst keinen einzigen Tag
in deinem Leben arbeiten.
(Konfuzius)
Huhu... hab auch hergefunden :)
Hallo Ihr lieben
hier geht es ja noch richtig gemütlich zu
Ich heiße Corinna, bin 24 Jahre alt und habe einen kleinen Isländer Mix namens Finalto. Wir 2 sind auf Hof Bachmann (Hagen-Grinden) zu Hause oder besser gesagt ist Finalto dort eingstellt. Ich selber Pendel aktuell zwischen Verden und Hastedt
Ich bin mal gespannt wie sich das Forum hier entwickeln wird. Hab vorhin über den Hinweis im Verden Bereich auf Reitforum.de hierhergefunden.
glg Corinna und Finalto
hier geht es ja noch richtig gemütlich zu
Ich heiße Corinna, bin 24 Jahre alt und habe einen kleinen Isländer Mix namens Finalto. Wir 2 sind auf Hof Bachmann (Hagen-Grinden) zu Hause oder besser gesagt ist Finalto dort eingstellt. Ich selber Pendel aktuell zwischen Verden und Hastedt
Ich bin mal gespannt wie sich das Forum hier entwickeln wird. Hab vorhin über den Hinweis im Verden Bereich auf Reitforum.de hierhergefunden.
glg Corinna und Finalto
Einen Wallach kannst du fragen - einen Hengst sollst du bitten - ABER mit einer Stute MUSST du diskutieren.