Reitertag 2011

Zur Vereinsseite
Topic Starter
Anke Wahlers
Moderator
Verein/Stall: RV Aller-Weser e.V.

Re: Reitertag 2011

Beitrag von Anke Wahlers »

Hallo!

Ein gelungener Reitertag bei traumhaftem sonnigen :blume Wetter liegt nun hinter uns ...

Erst einmal möchte ich allen Reitern und Reiterinnen zu ihren hervorragenden Leistungen gratulieren. :respekt: Macht bitte weiter so!

Bedanken möchte ich mich natürlich auch noch!

Erst einmal möchte ich mich hier bei der Familie Baumgart in Döhlbergen bedanken, dass sie uns den Reitertag auf ihrer Anlage haben durchführen lassen. Es waren ideale Voraussetzungen: Toller Außenreitplatz, tolle Abreitehalle, optimale Parkmöglichkeiten. :zustimm: Vielen Dank für eure Gastfreundschaft!

:danke: Felix!

Vielen :danke: an das Thekenteam, hier möchte ich Petra und Christiane besonderen Dank aussprechen. Danke für die vielen Kuchenspenden, es war alles lecker! :zustimm:

Danke an die Mädels an den Startertafeln! :zustimm:

Danke an Frau Bula für ihre Geduld etwa 80 Ritte zu bewerten und zu kommentieren! Vielen Dank an Wolfgang Brose als Parcourbauer!

:danke: an alle, die diesen Reitertag wieder zu einem besonderen Tag gemacht haben! :zustimm: Schön, dass ihr da wart!

Ich freue mich bereits jetzt auf den Reitertag 2012!

VlG Anke
Wähle einen Beruf, den du liebst,
und du musst keinen einzigen Tag
in deinem Leben arbeiten.
(Konfuzius)
Sabine
Longenreitschüler/in
Verein/Stall: RV Hülsen

Re: Reitertag 2011

Beitrag von Sabine »

Hallo Anke,

es war ein schöner Tag und du hast die Prüfungen wirklich reibungslos über die Bühne gebracht. :respekt:

Es hat uns ganz viel Spaß gemacht und wir haben bis zur letzten Prüfung in der Sonne gesessen :danke:

Viele Grüße
Sabine
Gesperrt

Zurück zu „RV Aller-Weser e.V.“