Hallo!
Morgen findet in Langwedeler Moor das Turnier des RV Alte Aller statt. Bereits ab 7 Uhr wird um die nächsten Punkte für den Kreis-Cup in der A-Dressur geritten.
Die letzten Prüfungen beginnen um 16 Uhr. Im letzten Jahr hatten wir alle einen Sonnenbrand ... das werden wir wohl in diesem Jahr nicht schaffen. Hauptsache es bleibt trocken. Ich freue mich schon auf euer nettes Turnier,
bis morgen
Anke
Himmelfahrtsturnier 2012
Moderator: Andalusia
-
Topic StarterAnke Wahlers
- Moderator
- Verein/Stall: RV Aller-Weser e.V.
Himmelfahrtsturnier 2012
Wähle einen Beruf, den du liebst,
und du musst keinen einzigen Tag
in deinem Leben arbeiten.
(Konfuzius)
(Konfuzius)
-
Topic StarterAnke Wahlers
- Moderator
- Verein/Stall: RV Aller-Weser e.V.
Re: Himmelfahrtsturnier 2012
Hallo!
Ich fand es auch wieder nett im Langwedeler Moor bei Familie Kuhlmann. Man kann nur immer gar nicht planen wie das Wetter dort ist, ein Jahr kommt man krebsrot nach Hause und im anderen Jahr zieht man sich bei den ersten Prüfungen die Handschuhe, die man noch irgendwo im Auto findet, wieder an.
Das Turnier hat wieder riesen Spaß gemacht!
VlG Anke
Ich fand es auch wieder nett im Langwedeler Moor bei Familie Kuhlmann. Man kann nur immer gar nicht planen wie das Wetter dort ist, ein Jahr kommt man krebsrot nach Hause und im anderen Jahr zieht man sich bei den ersten Prüfungen die Handschuhe, die man noch irgendwo im Auto findet, wieder an.
Das Turnier hat wieder riesen Spaß gemacht!
VlG Anke
Wähle einen Beruf, den du liebst,
(Konfuzius)
(Konfuzius)
-
- Vereinsmoderatorin
- Verein/Stall: RV Alte Aller
Hallo,
jawohl, alles bestens verlaufen, viel Stress vorher, auch durch den kurzfristigen Ausfall von Ute, aber sehr viele positive Kommentare machen die Anstrengungen dann sehr schnell vergessen.
Das Lob an die Pommesbude wird unsere Herren sehr freuen, die ja auch seit Jahren auf ihre Vatertagstouren verzichten.
Wir haben den Tag dann nach dem Aufräumen in sehr harmonischer Runde ausklingen lassen.
Andalusia
jawohl, alles bestens verlaufen, viel Stress vorher, auch durch den kurzfristigen Ausfall von Ute, aber sehr viele positive Kommentare machen die Anstrengungen dann sehr schnell vergessen.
Das Lob an die Pommesbude wird unsere Herren sehr freuen, die ja auch seit Jahren auf ihre Vatertagstouren verzichten.
Wir haben den Tag dann nach dem Aufräumen in sehr harmonischer Runde ausklingen lassen.
Andalusia
-
- Longenreitschüler/in
- Verein/Stall: RV Thedinghausen
Ich möchte auf diesem Wege ein Lob für dasTurnier aussprechen! Zeiteinteilung und Oragnisation kamen super hin und die Helfer alle sehr nett!!!