hallo ,
ich heiße Asja und komme aus Dörverden und bin schon 4 mal 30Jahre alt geworden .Bin für jeden Spass zu haben ob O-Ritt ,Nachtritt,Ringreiten,Ritte mit Übernachtung usw..
Liebe Grüße
Asja
möchte mich kurz vorstellen, bin kurz über 40, komme aus Langwedel und bin Gründungsmitglied vom RC Hagen-Grinden und bin im Vorstand als Schriftführer tätig. Seit meiner Kindheit habe ich geritten, klassisch, früher Turniere und später beruflich eingeschränkt nur noch so. Seit Eröffnung meines Reitsportgeschäftes in Langwedel vor 7 Jahren hat sich das Reiten stark eingeschränkt, seit 3 Jahren sind die Pferde ganz weg. Lange Zeit habe ich meine gute Freundin als TT auf Turnieren begleitet, wo immer ne Menge Fun dabei war. Jetzt unterstütze ich mit meinen Meldestellenkenntnissen den RC Hagen-Grinden und bin in der Turnierleitung. Nach Vereinsgründung habe ich 3 Jahre Unterricht bei den "Zwergen" von 4 - 6 Jahren gegeben, was mir viel Spaß gemacht hat. Jetzt muss ich mich mit Zuschauen zufrieden geben, da zum Reiten leider keine Zeit ist. In der Grünen Saison mache ich Meldestelle bei örtlichen Vereinen, was viel "Freude" macht, nicht immer sind wir uns dann grün. Gerne würde ich mehr von Hagen- Grinden vorstellen.
Grüße an Alle und viel Erfolg für die kommende Saison
Ilona