Ab in den Urlaub

Hier könnt ihr Beiträge posten die nichts mit Reiten oder dem Forum zu tun haben.
Gesperrt
Topic Starter
ZMUKK
Themen-Moderatoren
Verein/Stall: RV Alte-Aller

Ab in den Urlaub

Beitrag von ZMUKK »

Hallo Ihr Lieben!

Morgen früh geht es ab in den Schwarzwald - zum wandern. Mein Stütchen hat dann eine ganze Woche Urlaub von mir ;0), aber ich weiß sie gut versorgt. Mein Papa geht auch jeden Tag mit ihr eine Stunde spazieren (und gelegentlich muß sie wohl auch meine kleine Nichte auf sich ertragen). Wird ihr mit Sicherheit aber nicht schaden - und mein Papa hat auch was zu tun (er läuft sehr gerne mit meiner Kleinen). Was macht ihr mit Euren Süßen, wenn ihr in den Urlaub fahrt?

Ich wünsche Euch ein schönes Osterfest und weiterhin so schönes sonniges Wetter.

ZMUKK
shohayba
A-Reiter/in
Verein/Stall: VFD

Re: Ab in den Urlaub

Beitrag von shohayba »

Wenn ich im Urlaub bin, hat mein Pony bisher auch immer "Urlaub" und darf es sich auf Paddock oder Weide gutgehen lassen. Bewegt wird er in der Zeit nicht. Er führt dann ein schönes Lotterleben *G*
Einen Wallach kannst du fragen - einen Hengst sollst du bitten - ABER mit einer Stute MUSST du diskutieren.
asjakn
Longenreitschüler/in
Verein/Stall: ------------------

Beitrag von asjakn »

Hallo ,
Meine Freundin muß dann ran und die Stallbesitzerin deren Pony ich sonst immer mit versorge.
Dieses Jahr war die Geldbörse leider knapp befüllt.So hat meine Mama unsere 3 Kids eine Woche mit nach Dänemark mitgenommen :-D .
Wir hatten dardurch eine Woche Sturmfrei :freudentaumel:
Leider kamen sie mit :kotz: wieder .
Trotzdem haben wir uns gefreut das sie wieder da sind.

Liebe Grüße
Asja
Topic Starter
ZMUKK
Themen-Moderatoren
Verein/Stall: RV Alte-Aller

Beitrag von ZMUKK »

So, bin wieder im Lande. Mußte mich belehren lassen, ich war nicht im Schwarzwald, sondern im Kaiserstuhl. Hab mir massenhaft Weinberge erwandert, dafür aber auch hie und da einen leckeren Tropfen probieren dürfen. Obwohl ich eigentlich lieber Rotwein mag, bin ich fast ein Fan vom Grauburgunder geworden. Wenn die Fahrt nicht so anstrengend wäre (rund 700 km) könnte ich es mir sogar vorstellen dort öfter Urlaub zu machen. Mein Stütchen geht es auch sehr gut. Ein kleinen Weidebauch hat sie sich auch schon in den 8 Tagen angefressen. Tja, mein Papa hat sie wohl mehr fressen lassen, als das sie laufen mußte. Aber beim Reiten war sie superbrav - das kenne ich auch anders ;0). Jetzt fängt aber die Arbeit wieder an - die Turniersaison steht vor der Tür. Man sieht sich (in Verden).

LG
ZMUKK
Gesperrt

Zurück zu „OffTopic - Bereich“