Dressur- und Springfestival WM 2011 Verden
-
Topic StarterAnke Wahlers
- Moderator
- Verein/Stall: RV Aller-Weser e.V.
Dressur- und Springfestival WM 2011 Verden
Hallo!
Vom 3. bis 7. August 2011 findet in Verden wieder das Int. Dressur- und Springturnier und die Weltmeisterschaft der Jungen Dressurpferde statt.
Alle Infos zum Turnier gibt es hier: http://www.verden-turnier.de/
Für die Reiter und Vereine des Kreisreiterverbandes Verden gibt es hier schon einmal eine vorab Info:
Es wird in diesem Jahr wieder eine Prüfung für die Vereine aus dem KRV Verden geben! Die genauen Teilnahmebedingungen werde ich in Kürze hier posten (Staffetten-Springen .... E/A- Parcours und L/M-Pacours) Bitte habt noch ein wenig Geduld .... aber freuen und überlegen dürft ihr jetzt schon ....
VlG Anke
Vom 3. bis 7. August 2011 findet in Verden wieder das Int. Dressur- und Springturnier und die Weltmeisterschaft der Jungen Dressurpferde statt.
Alle Infos zum Turnier gibt es hier: http://www.verden-turnier.de/
Für die Reiter und Vereine des Kreisreiterverbandes Verden gibt es hier schon einmal eine vorab Info:
Es wird in diesem Jahr wieder eine Prüfung für die Vereine aus dem KRV Verden geben! Die genauen Teilnahmebedingungen werde ich in Kürze hier posten (Staffetten-Springen .... E/A- Parcours und L/M-Pacours) Bitte habt noch ein wenig Geduld .... aber freuen und überlegen dürft ihr jetzt schon ....
VlG Anke
Wähle einen Beruf, den du liebst,
und du musst keinen einzigen Tag
in deinem Leben arbeiten.
(Konfuzius)
(Konfuzius)
-
- Moderator
Re: Dressur- und Springfestival WM 2011 Verden
Hallo!
Jetzt könnt ihr bei neon die vollständige Ausschreibung zum Staffetten-Springen ansehen:
Prf. Nr. 56 - Komb. Prüfung (E; 150,00 EUR)
Stafetten-Springprüfung des KRV Verden
Pferde/Ponys: 5j.+ält.
Teiln.: Alle Alterskl.
LK 2,3,4,5,6 Startberechtigt sind max. 10 Team, die eine besondere Startgenehmigung des KRV Verden erhalten. Anfragen sind zu richten an a.wahlers@schmeers-hoff.de
Je Teilnehmer 1 Pferd
Ausr. 70
Richtv: 802,A analog 521,1. Eine Stafette besteht aus 2 Reitern eines Reitvereins des KRV Verden. Ein Reiter absolviert einen verkürzten Parcours der Kl. L/M, der zweite Reiter einen verkürzten Parcours der Kl. E/A. Gewertet wird nach Fehlerpunkten und Zeit.
Einsatz: 7,50 Euro; VN: 10; SF: ausgelost
Einsatz je Stafette fällig bei Startmeldung
Das Staffetten-Springen wird am Freitag Abend stattfinden!
Bitte meldet euch unter meiner Email-Adresse, als PN oder telefonisch kurz bei mir, dass euer Reitverein eine Staffette stellt!
VlG Anke
Jetzt könnt ihr bei neon die vollständige Ausschreibung zum Staffetten-Springen ansehen:
Prf. Nr. 56 - Komb. Prüfung (E; 150,00 EUR)
Stafetten-Springprüfung des KRV Verden
Pferde/Ponys: 5j.+ält.
Teiln.: Alle Alterskl.
LK 2,3,4,5,6 Startberechtigt sind max. 10 Team, die eine besondere Startgenehmigung des KRV Verden erhalten. Anfragen sind zu richten an a.wahlers@schmeers-hoff.de
Je Teilnehmer 1 Pferd
Ausr. 70
Richtv: 802,A analog 521,1. Eine Stafette besteht aus 2 Reitern eines Reitvereins des KRV Verden. Ein Reiter absolviert einen verkürzten Parcours der Kl. L/M, der zweite Reiter einen verkürzten Parcours der Kl. E/A. Gewertet wird nach Fehlerpunkten und Zeit.
Einsatz: 7,50 Euro; VN: 10; SF: ausgelost
Einsatz je Stafette fällig bei Startmeldung
Das Staffetten-Springen wird am Freitag Abend stattfinden!
Bitte meldet euch unter meiner Email-Adresse, als PN oder telefonisch kurz bei mir, dass euer Reitverein eine Staffette stellt!
VlG Anke
(Konfuzius)
(Konfuzius)
Gibt es dort wohl auch eine Gelassenheitsprüfung?
Einen Wallach kannst du fragen - einen Hengst sollst du bitten - ABER mit einer Stute MUSST du diskutieren.
-
- Moderator
Hallo Shohayba,
die vollständige Ausschreibung gibt es bei NEON, dort könnt ihr euch selbst über die Prüfungen informieren. Eine Gelassenheitsprüfung habe ich dort allerdings nicht gesehen, aber schaut ruhig mal selbst.
VlG Anke
die vollständige Ausschreibung gibt es bei NEON, dort könnt ihr euch selbst über die Prüfungen informieren. Eine Gelassenheitsprüfung habe ich dort allerdings nicht gesehen, aber schaut ruhig mal selbst.
VlG Anke
(Konfuzius)
(Konfuzius)
-
- Vereinsmoderatorin
- Verein/Stall: RV Alte Aller
fand die Gelassenheits-Prüfung nicht immer auf der Verdiana statt?
Andalusia
Andalusia
-
- Moderator
Ich denke auch, dass Shohayba deshalb auf die Idee mit der Gelassenheitsprüfung gekommen ist ... den Link zur Verdiana/Neon gibt es leider noch nicht, ist ja auch noch ein bisschen Zeit ...
VlG Anke
VlG Anke
(Konfuzius)
(Konfuzius)
Eine Gelassenheitsprüfung auf einem Dressur- und Springfestival ...??shohayba hat geschrieben:Gibt es dort wohl auch eine Gelassenheitsprüfung?
Man möge mich aufklären: Was ist eine Gelassenheitsprüfung?
Wenn es das ist wie es sich anhört, gehört es sicher nicht auf ein WM-Festival für Springen und Dressur .
LG
They sell us our clothes and our cars
They sell us everything from youth to religion
The same time they sell us our wars...
They sell us everything from youth to religion
The same time they sell us our wars...
-
- Longenreitschüler/in
- Verein/Stall: LK Nienburg
Weiß jemand, ob Sa Abend wieder freier Eintritt ist?
Ab 18 Uhr?
Ab 18 Uhr?
Huch, wo ist denn mein Post von vor ca 2 Wochen hin???
Dann nochmal:
Ich hatte nach der GHP 1 gefragt, weil sie auf der Verdiana leider nicht angeboten wird, ich sie aber gerne ablegen möchte
Dann nochmal:
Ich hatte nach der GHP 1 gefragt, weil sie auf der Verdiana leider nicht angeboten wird, ich sie aber gerne ablegen möchte
Einen Wallach kannst du fragen - einen Hengst sollst du bitten - ABER mit einer Stute MUSST du diskutieren.