Aller-Weser-Turnier 13. - 15. Mai 2011
-
Topic StarterAnke Wahlers
- Moderator
- Verein/Stall: RV Aller-Weser e.V.
Re: Aller-Weser-Turnier 13. - 15. Mai 2011
Hallo!
Heute morgen hat schon Radio FFN angerufen! Coole Sache! Radio FFN liest in unserem kleinen Forum.
Der Turnierplatz ist vorbereitet, die ersten 50 Bratwürstchen sind verdrückt, das Bier ist angezapft , Brötchen werden morgen früh um 7 Uhr angeliefert .... ich denke wir haben alles!
Ich freue mich schon auf morgen! Um 7 Uhr Brötchen schmieren und Kaffee kochen, ab 8 Uhr in die Meldestelle und dann Aufsicht auf den Abreiteplätzen ... und ... und ... und ... wenn es nur nicht so viel Spaß machen würde!
Also schlaft gut, bis morgen!
VlG Anke
Heute morgen hat schon Radio FFN angerufen! Coole Sache! Radio FFN liest in unserem kleinen Forum.
Der Turnierplatz ist vorbereitet, die ersten 50 Bratwürstchen sind verdrückt, das Bier ist angezapft , Brötchen werden morgen früh um 7 Uhr angeliefert .... ich denke wir haben alles!
Ich freue mich schon auf morgen! Um 7 Uhr Brötchen schmieren und Kaffee kochen, ab 8 Uhr in die Meldestelle und dann Aufsicht auf den Abreiteplätzen ... und ... und ... und ... wenn es nur nicht so viel Spaß machen würde!
Also schlaft gut, bis morgen!
VlG Anke
Wähle einen Beruf, den du liebst,
und du musst keinen einzigen Tag
in deinem Leben arbeiten.
(Konfuzius)
(Konfuzius)
Moin,Manuel hat geschrieben: (...) Und falls euer Verein das Programm auch möchte.... kein Problem. Wir sind zu finden unter http://www.turnierauskunft.de oder eine kurze Mail an (...)
eigentlich gehe ich immer gleich hoch wenn hier ein Werbe-Link versteckt wird . Du hast ja aber gar nicht zuerst den Link gepostet . Das war ja die Chefin herself .
Den Service finde ich gar nicht schlecht. Nur leider finde ich nichts zu den Preisen.
...und irgendwie fehlt hier ein Thread für Dienstleister...
LG
They sell us our clothes and our cars
They sell us everything from youth to religion
The same time they sell us our wars...
They sell us everything from youth to religion
The same time they sell us our wars...
Hallo alle Teilnehmer bei dem Turnier in Verden..... das mit dem Erkennen der Startbereitschaft ist nur eine schöne Sache die unser Programm bietet. Wartet erst mal ab, wenn das Turnier erst mal angefangen hat, dann könnt ihr noch so einige andere tolle Sachen sehen.
Manuel
Manuel
Hallo schnagga, wir finden es toll, dass dir der Service gefällt. Die Preise haben wir mit Absicht nicht ONLINE gestellt, da es unter anderem von den technischen Voraussetzungen abhängt, wie unser Programm genutzt werden kann. Weiterhin wollen wir auch zuerst den "persönlichen" Kontakt mit den Vereinen suchen, damit wir eventuelle "Besonderheiten" des Vereins mit berücksichtigen können.
Manuel
Manuel
-
- Moderator
Hallo!
Der erste Turniertag bei super Wetter liegt nun hinter uns ... alle haben gute Laune! Die "Generalprobe" am Freitag hat doch wieder gut geklappt.
Ich freue mich schon riesig auf morgen! 16.30 Uhr Mannschaftsspringen Kl. A**. Seit Jahren gab es das hier nicht mehr! Andalusia wir sehen uns auf dem Abreiteplatz Das wird die Prüfung des Wochenendes! Es wird mit dem roten Stift an jeder Ecke gerechnet, die Vereine haben meistens viele Fans dabei, die Stimmung ist bei diesen Prüfungen auf den Turnieren immer grandios! Es wird angefeuert und gelitten! Da wurde schon so mancher Spring-Krimi "geschrieben"! Ich bin schon ganz
Morgen früh geht es weiter ....
VlG Anke
Der erste Turniertag bei super Wetter liegt nun hinter uns ... alle haben gute Laune! Die "Generalprobe" am Freitag hat doch wieder gut geklappt.
Ich freue mich schon riesig auf morgen! 16.30 Uhr Mannschaftsspringen Kl. A**. Seit Jahren gab es das hier nicht mehr! Andalusia wir sehen uns auf dem Abreiteplatz Das wird die Prüfung des Wochenendes! Es wird mit dem roten Stift an jeder Ecke gerechnet, die Vereine haben meistens viele Fans dabei, die Stimmung ist bei diesen Prüfungen auf den Turnieren immer grandios! Es wird angefeuert und gelitten! Da wurde schon so mancher Spring-Krimi "geschrieben"! Ich bin schon ganz
Morgen früh geht es weiter ....
VlG Anke
(Konfuzius)
(Konfuzius)
-
- Führzügelklasse
- Verein/Stall: Graf von schmettow e.V.
Hallo Anke,
weißt Du ,ob sich die Protokolle der A-Dressur,2.Abteilung,wieder angefunden haben?
Danke
Lg
weißt Du ,ob sich die Protokolle der A-Dressur,2.Abteilung,wieder angefunden haben?
Danke
Lg
-
- Moderator
Ich weiß auch nur, dass die bis gestern Mittag nirgends aufgetaucht sind!
VlG Anke
VlG Anke
(Konfuzius)
(Konfuzius)
-
- Moderator
Hallo!
Ich habe vergessen hier den Termin für das Helferessen zu posten: Freitag, 20. Mai 2011 bei Hilmar Meyer in Morsum, Weidweg.
Alle Helfer sind herzlich eingeladen! Bitte meldet euch bei Jörg Clasen an!
VlG Anke
Ich habe vergessen hier den Termin für das Helferessen zu posten: Freitag, 20. Mai 2011 bei Hilmar Meyer in Morsum, Weidweg.
Alle Helfer sind herzlich eingeladen! Bitte meldet euch bei Jörg Clasen an!
VlG Anke
(Konfuzius)
(Konfuzius)
-
- Vereinsmoderatorin
- Verein/Stall: RV Alte Aller
Hallo Anke,
ich habe deinen Kommentar über die Vorfreude aufs Mannschaftsspringen erst heute gelesen, fiel in meine Internetfreie Zeit.
Spannender Wettkampf!
Aber dann die Platzierung!!! Da hätte man doch wohl die 5. Mannschaft auch platzieren sollen, statt sie wieder raus zu schicken. Aber ich hätte es auch bemerkt wenn meine Mannschaft auf dem 4. Platz liegt und nicht für die Siegerehrung aufgerufen wird. Dann hätte ich nicht die Pferde verladen lassen, egal was die Richter erzählt hätten. Das hätte ich sofort geklärt.
Auch auf unserem Turnier wurde ein Reiter in der Platzierung zuerst vergessen und in Hülsen im L bin ich sofort, nach dem die Kopfnummer nicht aufgerufen wurde, sofort hingegangen. Da fiel es dann nicht auf, das etwas nicht stimmte. Der Vergessene Reiter wurde an richtiger Stelle plaziert und der fälschlich Aufgerufene bekam dann noch eine Schleife. Ob das dann letztendlich Absicht des Richters war, oder der Überblick gänzlich verloren gegangen war, weiss ich nicht.
Andalusia
ich habe deinen Kommentar über die Vorfreude aufs Mannschaftsspringen erst heute gelesen, fiel in meine Internetfreie Zeit.
Spannender Wettkampf!
Aber dann die Platzierung!!! Da hätte man doch wohl die 5. Mannschaft auch platzieren sollen, statt sie wieder raus zu schicken. Aber ich hätte es auch bemerkt wenn meine Mannschaft auf dem 4. Platz liegt und nicht für die Siegerehrung aufgerufen wird. Dann hätte ich nicht die Pferde verladen lassen, egal was die Richter erzählt hätten. Das hätte ich sofort geklärt.
Auch auf unserem Turnier wurde ein Reiter in der Platzierung zuerst vergessen und in Hülsen im L bin ich sofort, nach dem die Kopfnummer nicht aufgerufen wurde, sofort hingegangen. Da fiel es dann nicht auf, das etwas nicht stimmte. Der Vergessene Reiter wurde an richtiger Stelle plaziert und der fälschlich Aufgerufene bekam dann noch eine Schleife. Ob das dann letztendlich Absicht des Richters war, oder der Überblick gänzlich verloren gegangen war, weiss ich nicht.
Andalusia