Am Sonntag findet sicherlich der Dressur-Kür-Mannschaftswettkampf statt, und auch das Fohlen-Championat. Hoffentlich überschneiden sich die beiden Prüfungen nicht.
Andalusia
Lohberg-Turnier 2011
Moderator: Anja Dittrich
- Anke Wahlers
- Moderator
- Verein/Stall: RV Aller-Weser e.V.
Re: Lohberg-Turnier 2011
Hallo!
Was für ein Hin-und Her! Da geht man auf die Seite vom Reitverein Graf-von-Schmettow .... klickt auf Lohberg Turnier>Zeiteinteilung und wird zu Juttas Homepage weitergeleitet .... dort muss man wiederum erst Veranstaltungen anklicken, bekommt dann wieder einen Link zur Seite des
RV Graf-von Schmettow (der eigentlich aber zur Turnierauskunft geht) und schon ist man ganz schnell bei den tollen Infos vom Turnier!Die Infos sind wie auf dem Aller-Weser-Turnier wieder super .... aber der Weg! Das geht doch bestimmt besser!
Oder bin ich einfach zu blöd?! Wehe ihr schreibt jetzt ich wäre einfach zu alt oder so! Wir sehen uns schließlich alle auf dem Lohberg!
VlG Anke
Was für ein Hin-und Her! Da geht man auf die Seite vom Reitverein Graf-von-Schmettow .... klickt auf Lohberg Turnier>Zeiteinteilung und wird zu Juttas Homepage weitergeleitet .... dort muss man wiederum erst Veranstaltungen anklicken, bekommt dann wieder einen Link zur Seite des
RV Graf-von Schmettow (der eigentlich aber zur Turnierauskunft geht) und schon ist man ganz schnell bei den tollen Infos vom Turnier!Die Infos sind wie auf dem Aller-Weser-Turnier wieder super .... aber der Weg! Das geht doch bestimmt besser!
Oder bin ich einfach zu blöd?! Wehe ihr schreibt jetzt ich wäre einfach zu alt oder so! Wir sehen uns schließlich alle auf dem Lohberg!
VlG Anke
Wähle einen Beruf, den du liebst,
und du musst keinen einzigen Tag
in deinem Leben arbeiten.
(Konfuzius)
(Konfuzius)
- Anke Wahlers
- Moderator
Hallo!
Mich hat gerade eine Nachricht von Laura erreicht: Es geht ihr gut und sie ist auf Weg nach Hause!
Wir sehen uns morgen auf dem Lohberg!
VlG Anke
Mich hat gerade eine Nachricht von Laura erreicht: Es geht ihr gut und sie ist auf Weg nach Hause!
Wir sehen uns morgen auf dem Lohberg!
VlG Anke
(Konfuzius)
(Konfuzius)
- Anke Wahlers
- Moderator
Hallo!
Ich fahr dann mal los ... gleich ist Mannschaftsspringen auf dem Lohberg .....
Bis gleich ....
Anke
Ich fahr dann mal los ... gleich ist Mannschaftsspringen auf dem Lohberg .....
Bis gleich ....
Anke
(Konfuzius)
(Konfuzius)