an mich ist eine Frage zur Warsteiner Reitsportförderung gerichtet worden und ich kann sie auch mit Hilfe von "Frau Google" immer noch nicht beantworten!
Wer kennt sich mit den Qualifikationsprüfungen und dem "Weiterkommen" aus?
Wenn in einer Qualifikationsprüfung ein Reiter mit 2 verschiedenen Pferden startet und den 1. und 2. Platz belegt, kommt er dann mit beiden Pferden ins Halbfinale oder rückt der 4. Platzierte dann nach? Wie ist es, wenn die Reiter sich auf einem anderen Turnier bereits qualifiziert haben (1. - 3. Platz), rücken dann die nächstplatzierten ins Halbfinale?
Einige von euch waren doch schon im letzten oder vorletzten Jahr dabei, könnt ihr helfen? Ein Link zum Nachlesen wäre auch klasse! Vielen Dank schon eimal!!!!
VlG Anke
Ergänzt: Ich habe mir das Starterfeld aus 2010 mal angesehen .... wenn ich mich nicht verguckt habe, ist da kein Reiter mit 2 Pferden gestartet .... allerdings, wenn man hier schaut, bei 28.06.2011
und sich das Ergebnis dazu anschaut .... Leonie Pionke als 4. Platzierte hat wohl keine Zulassung zum Halbfinale erhalten.Beim Qualifikationsspringen der Warsteiner Reitsportförderung in Westfalen freuten sich Elena Bröckmann und Dennis Mecke über die Zulassung zum Halbfinale der Warsteiner Reitsportförderung.