Fledermaus .... Batman

Hier könnt ihr Beiträge posten die nichts mit Reiten oder dem Forum zu tun haben.
Antworten
Topic Starter
Anke Wahlers
Moderator
Verein/Stall: RV Aller-Weser e.V.

Fledermaus .... Batman

Beitrag von Anke Wahlers »

Guten morgen oder so!

Wenn man sowieso nicht schlafen kann ... und denkt: Mist, schon so spät, morgen früh um 7 Uhr kommt der Schmied .... plötzlich flog etwas lautlos durchs Schlafzimmer. "AAAAAhhhhh! Schnuckiiiiiiiiiieeeeee! Hier ist ein Vieh!!!!!" Bis der Kerl erwacht war, war das Vieh natürlich schon nicht mehr zu sehen! "Mach Licht an! Ich hab Schiss, das fliegt was ....! Mach was!!!!!!" und dann musste ich mir die dummen Sprüche anhören: "Früher gab es T-Rex, Flugsaurier oder vielleicht ein Krokodil, Leguane oder ne Wespe .... das ist mir jetzt zu blöd hier mit Licht. Mucki, was du da gesehen hast .... ja, ist ja auch alles im Augenblick viel ...." Auf deutsch gesagt: Du hast die absolute Klatsche, Mucki!!!!! Kurze Zeit später flog das Vieh wieder durch das Schlafzimmer und klatsch auf meine Bettdecke! "AAAAAAAAHHHHHHH! HILFE! WACH AUF! DA LIEGT WAS AUF MEINER BETTDECKE!" "Ja, wo denn Mucki? Da ist doch nichts .... schlaf doch weiter!" Die Augen hat er bis dahin glaube ich noch gar nicht auf gehabt! "NEIN, DA IST EIN SCHWARZER BROCKEN AUF MEINER BETTDECKE! ICH WILL HIER RAUS! DU BIST DER MANN UND DU KÜMMERST DICH JETZT DRUM!" "Oh, schau mal, das ist ja eine Fledermaus" nur noch raus da .... jetzt sitze ich vorm PC und muss mir dumme Sprüche über "Batman, Bat-Dogs und Bat-Girls" anhören und er hätte ja Urlaub, und da macht er schon mal gar NIX, (wer es nicht kennt: Rüdiger Hoffmann - Urlaub) ihr glaubt doch etwa nicht, dass der Mann schon im Schlafzimmer war, der macht erst mal einen Schlachtplan :idee: oder er spricht sich selbst Mut zu. Ich kann noch nicht genau definieren was er gerade tut, beim Fußball heißt das wohl "Zeitspiel" Nur lachen müssen wir beide!

Aber ihr habt jetzt wenigstens morgen früh etwas zum lesen und schmunzeln .... er ist übrigens gerade ins Schlafzimmer gegangen und versucht jetzt die Fledermaus mit der Hilfe eines Fisch-Catchers nach draußen zu bringen .... ich frage mich eigentlich gerade, wo die eigentlich rein gekommen ist ... es dauert! 5 Minuten ist er bestimmt schon weg .... und da ich nicht ins Bett gehe, bevor die kleine Fledermaus draußen ist, werde ich jetzt mal kurz Wikipedia wegen Fledermäusen befragen ... von youtube läuft schon die Batman-Musik ... eine tolle Nacht!

Ich schlaf dann wohl auf dem Sofa .... Mann hat Fledermaus noch nicht gefunden! Lach!

Bis nachher Anke
Wähle einen Beruf, den du liebst,
und du musst keinen einzigen Tag
in deinem Leben arbeiten.
(Konfuzius)
schnagga
Admin
Verein/Stall: TSV Holtum (Geest)

Re: Fledermaus .... Batman

Beitrag von schnagga »

Hi Mucki,

die gute Nachricht:
Wir haben keine Motten im Schlafzimmer :-D

die schlechte:
Ich habe keine Fledermaus gefunden :guckstduhier: :gruebel:

Gute Nacht :snoopy:
Batman....Batman...
They sell us our clothes and our cars
They sell us everything from youth to religion
The same time they sell us our wars...
schnagga
Admin

Beitrag von schnagga »

So, ich habe jetzt nochmal die Sache genau untersucht.
Ich habe meine Ohren gespitzt und konnte kein Ultraschall von "Batman" mehr hören. Ich denke die kleine Fledermaus ist in der Nacht durchs offene Fenster geflüchtet.

...es könnte natürlich auch sein, dass das Mäuschen seine Familie rein geholt hat :gruebel: :nixweiss: ? Nee...dann hätte ich ja was gehört :-D .
Topic Starter
Anke Wahlers
Moderator

Dein Wort in Gottes Gehörgang!!!!

Drückt mir bitte für heute Nacht die Daumen, dass die kleine wirklich wieder in den Wald geflogen ist!

Andererseits eine Fortsetzung dieser kleine Geschichte wäre sicher auch sehr unterhaltsam ... aber müde bin ich doch :gaehnen: !

VlG Anke
(Konfuzius)
Topic Starter
Anke Wahlers
Moderator

Da sind wir wieder! Guten morgen!

Ich habe ja gehofft es gibt keinen zweiten Teil, wir sind schon wieder seit zwei Stunden hellwach!

Irgendwann heute Nacht, wir haben tatsächlich im Schlafzimmer übernachtet ... ich habe irgendwann geschlafen wie ein Murmeltier :snoopy: , die letzte Nacht mit 2 Stunden Schlaf haben mich umgehauen. Habe es wirklich versucht wach zu bleiben, aber :gaehnen: ... um zu schauen, ob Bat-ty noch da ist, aber eigentlich war ich ja auch fest der Meinung: Die ist doch nicht blöd ... die ist bestimmt letzte Nacht aus dem Fenster geflogen ... Vorsorglich haben wir im Schlafzimmer die ganze Nacht den Fernseher angelassen, dann sehen wir sie ganz bestimmt .... :augen_raus:

Jetzt weiß ich auch wie sich Schnucki letzte Nacht gefühlt hat, als ich das "Vieh" in der Nacht vorher entdeckt habe und hysterisch geschrien habe, völlige Panik hatte und er überhaupt nicht wusste, was ich für einen Anfall hatte :heiss :heiss :heiss ....

Also: Nils hat irgendwann gegen 4 Uhr angefangen um sich zu schlagen :heiss :heiss :heiss und genauso hysterisch wie ich in der letzten Nacht geschrien .... "Schnucki, was ist los?" Eigentlich wollte ich noch sagen, "Hast du schlecht geträumt?" "Wir haben Besuch!" Da war alles klar! Die Alarmglocken waren an, wo ist sie, wieder auf der Bettdecke? Licht an, vorsichtig aus dem Bett. Nein, das kann nicht sein .... Sie hat wohl erst wieder ihre Runde im Schlafzimmer gedreht und ist dann, nachdem Nils sie entdeckt hatte, 20 cm über seinem Kopf :augen_raus: :augen_raus: vorbei geflogen. Ich hätte noch viel lauter geschrien!

Dann lag sie da auf dem Teppich - unser Bat-Dog :snoopy: hat natürlich auch nix mitgekriegt und hat mich nur wieder blöd angesehen. "Die spinnen doch! Is noch Schlafenszeit ... "zzz" ...!" Nils hat sie Todes-mutig mit dem Cacher nach draußen getragen :danke: ... aber ein Bild von unserer kleinen Bat-ty habe ich natürlich vorher noch gemacht, sonst glaubt uns diese Geschichte ja eh niemand.

Im nach hinein fragt man sich wirklich: Seit wann man diesen lautlosen Gast wohl schon hatte? Oh Gott, ich mag gar nicht drüber nachdenken ...

So und morgen werden wir ausschlafen, ich hoffe nur Bat-ty hat keine Geschwister die hier irgendwo auf dem Boden geboren wurden ... oder ihr hat es so gut bei uns gefallen, dass sie beschließt wieder zu kommen. Wehe!

VlG Anke
DSCN1657.JPG
DSCN1655.JPG
DSCN1654.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
(Konfuzius)
schnagga
Admin

Beitrag von schnagga »

Moin,

für die Tierfreunde:
selbstverständlich haben wir Bätty wieder aus dem Kescher befreit!

LG
Raknia

Beitrag von Raknia »

Sind doch eigentlich ganz niedlich die kleinen "Superhelden":)
Antworten

Zurück zu „OffTopic - Bereich“