Wenn man sowieso nicht schlafen kann ... und denkt: Mist, schon so spät, morgen früh um 7 Uhr kommt der Schmied .... plötzlich flog etwas lautlos durchs Schlafzimmer. "AAAAAhhhhh! Schnuckiiiiiiiiiieeeeee! Hier ist ein Vieh!!!!!" Bis der Kerl erwacht war, war das Vieh natürlich schon nicht mehr zu sehen! "Mach Licht an! Ich hab Schiss, das fliegt was ....! Mach was!!!!!!" und dann musste ich mir die dummen Sprüche anhören: "Früher gab es T-Rex, Flugsaurier oder vielleicht ein Krokodil, Leguane oder ne Wespe .... das ist mir jetzt zu blöd hier mit Licht. Mucki, was du da gesehen hast .... ja, ist ja auch alles im Augenblick viel ...." Auf deutsch gesagt: Du hast die absolute Klatsche, Mucki!!!!! Kurze Zeit später flog das Vieh wieder durch das Schlafzimmer und klatsch auf meine Bettdecke! "AAAAAAAAHHHHHHH! HILFE! WACH AUF! DA LIEGT WAS AUF MEINER BETTDECKE!" "Ja, wo denn Mucki? Da ist doch nichts .... schlaf doch weiter!" Die Augen hat er bis dahin glaube ich noch gar nicht auf gehabt! "NEIN, DA IST EIN SCHWARZER BROCKEN AUF MEINER BETTDECKE! ICH WILL HIER RAUS! DU BIST DER MANN UND DU KÜMMERST DICH JETZT DRUM!" "Oh, schau mal, das ist ja eine Fledermaus" nur noch raus da .... jetzt sitze ich vorm PC und muss mir dumme Sprüche über "Batman, Bat-Dogs und Bat-Girls" anhören und er hätte ja Urlaub, und da macht er schon mal gar NIX, (wer es nicht kennt: Rüdiger Hoffmann - Urlaub) ihr glaubt doch etwa nicht, dass der Mann schon im Schlafzimmer war, der macht erst mal einen Schlachtplan

Aber ihr habt jetzt wenigstens morgen früh etwas zum lesen und schmunzeln .... er ist übrigens gerade ins Schlafzimmer gegangen und versucht jetzt die Fledermaus mit der Hilfe eines Fisch-Catchers nach draußen zu bringen .... ich frage mich eigentlich gerade, wo die eigentlich rein gekommen ist ... es dauert! 5 Minuten ist er bestimmt schon weg .... und da ich nicht ins Bett gehe, bevor die kleine Fledermaus draußen ist, werde ich jetzt mal kurz Wikipedia wegen Fledermäusen befragen ... von youtube läuft schon die Batman-Musik ... eine tolle Nacht!
Ich schlaf dann wohl auf dem Sofa .... Mann hat Fledermaus noch nicht gefunden! Lach!
Bis nachher Anke