Hallo!
Ich möchte mal kurz über das Staffetten-Springen berichten: Mein Eindruck auf dem Abreiteplatz vor eurem Springen, die Stimmung war super!
Die Prüfung war doch dadurch, dass es auch einige Teams mehr waren, ziemlich spannend. Allein der Fan-Club aus dem RV Alte-Aller ist einfach immer klasse und hat das Stadion bereichert

!
So und jetzt nochmals meinen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an das Sieger-Team

und die Platzierten und allen Teilnehmern zu ihren Leistungen!
1. Platz Ute Wesemann und Hauke Kuhlmann 0 Strafpunkte 74.29 sec (RV Alte Aller)
2. Platz Nadine Wahlers und Huck, Roxanna 0 Strafpunkte 74.98 sec (RV Aller-Weser)
3. Platz Jacek Pacynski und Annika Stoick 4 Strafpunkte 69.54 sec (RV Aller-Weser)
4. Platz Jennifer Tittmann und Yasmin Dittrich 4 Strafpunkte 75.01 sec (RV Graf von Schmettow)
leider nicht mehr platziert, aber auf dem
5. Platz Ann-Kathrin Meyer und Jana Röder 4 Strafpunkte 75.37 sec (RG Berkelsmoor)
6. Platz Jacqueline Hustedt und CaraSchindel 4.25 Strafpunkte 79.37 sec (RC Hagen-Grinden)
7. Platz Kassandra Mohr und Sissy Castedello 5 Strafpunkte 82.11 sec (RC Hagen-Grinden)
8. Platz Sebastian Kanapin und Pia-Katharina Meineke 8 Strafpunkte 78.30 sec (RV Hülsen)
9. Platz Annalena Meyer und Sarah von Borstel 8.25 Strafpunkte 79.38 sec (RV Alte Aller)
10. Platz Isabelle Pohlmann und Jennifer Bertram 9.25 Strafpunkte 83.58 sec (RG Berkelsmoor)
11. Platz Oliver Ross und Louisa Meyer 24.25 Strafpunkte 111.32 sec (RV Aller-Weser)
12. Platz Katharina Behrendt und Hannes Clasen 32.5 Strafpunkte 128.56 sec (VSJRV)
Was denkt ihr, wollen wir das im nächsten Jahr noch mal machen?
Postet doch hier mal eure Meinung dazu!
VlG Anke