LANDESTURNIER HANNOVER 14.-17. Juli 2011

Hier gibt es Infos zur Turniersaison!
Hier ist Platz für Lob und Kritik!
Gesperrt
Topic Starter
Anke Wahlers
Moderator
Verein/Stall: RV Aller-Weser e.V.

LANDESTURNIER HANNOVER 14.-17. Juli 2011

Beitrag von Anke Wahlers »

Hallo!

Ich habe mir gerade die Informationen auf der Seite des Pferdesportverbandes Hannover zur Landesmeisterschaft angesehen .... und habe gesehen, das neben der Mannschaft des KRV Verden und einigen Einzelreitern, sich Valentine Möhlenbrock mit ihrem Pferd Romanina für die Landesmeisterschaften nominiert hat :respekt: :respekt: :respekt:

Ich wünsche euch ganz viel Glück und drück am nächsten Wochenende mal ganz doll die Daumen :zustimm:

VlG Anke
Wähle einen Beruf, den du liebst,
und du musst keinen einzigen Tag
in deinem Leben arbeiten.
(Konfuzius)
Topic Starter
Anke Wahlers
Moderator

Re: LANDESTURNIER HANNOVER 14.-17. Juli 2011

Hallo!

Den Ergebnisdienst zur Landesmeisterschaft könnt ihr hier anklicken!

Morgen um 13.30 Uhr startet übrigens die Mannschaft des KRV Verden ... Ergebnisse könnt ihr im Live-Ticker mit verfolgen.

Viel Glück wünscht euch

Anke
(Konfuzius)
Topic Starter
Anke Wahlers
Moderator

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer/innen zu den hervorragenden Leistungen auf der Landesmeisterschaft Hannover 2011!

Tom Köhler mit seinem Pony Kiara little Oak gewann die Bronze-Medaille der Ponyreiter im Springen

Landesmeisterin Springen - Amazonen wurde Linn Zakariason mit ihrem Pferd Luzifer R

Vize-Landesmeister Springen - Herren - wurde Hilmar Meyer mit Animous

Vize-Landesmeisterin Dressur - REI/SEN - wurde Kathrin Meyer zu Strohen mit ihrem Pferd Kaiserdom TSF

Bei der Komb. Prüfung Kl.A für Mannschaften der Kreisreiterverbände belegt der KRV Verden den 6. Platz!

VlG Anke
(Konfuzius)
Andalusia
Vereinsmoderatorin
Verein/Stall: RV Alte Aller

Beitrag von Andalusia »

A-Mannschaftswettkampf der Kreisreiterverbände im Rahmen der Landesmeisterschaft.

Hallo,

heute und gestern standen ein schlecht recherchierte Bericht in der Tagespresse. Dort wurde die Mannschaft nur auf den 8. Platz geführt, und die guten Einzelergebnisse von Katrin Schneider und Hauke Kuhlmann wurden ganz unterschlagen.

Auf krietiesches Anmerken meinerseits bei der Zeitung wurde mir geantwortet, ich könne ja einen Leserbrief schreiben. Das wurde von mir dankend abgelehnt.
Ich kann hier aber nochmals sagen, die mitgereisten Fans unserer Kreis-Mannschaft waren sehr begeistert von den Leistungen aller. Es war ein sehr gutes Ergebnis.
Da die Kreis-Mannschaft 2009 letzter war, 2010 auf dem 11. Platz und dieses Jahr 6., ist sie bei der Steigerung nächstes Jahr vorne und kann vielleicht dem Seriensieger Soltau-Fallingbostel Paroli bieten.

Andalusia
kschneider
Führzügelklasse
Verein/Stall: RV Aller-Weser

Beitrag von kschneider »

Hallo,

es ist echt lieb, das ihr mich immer als Reiter nennt, aber meine Tochter war bei der Mannschaft im HALT Turnier dabei und hat eine super Leistung gezeigt.
Sie heißt Kristin Schneider. Ich bin nur die Mutter und heiße Kathrin. :-D

Auch Britta ist super geritten. Das darf man nicht unterschlagen. Sie hat schließlich die L6 gewonnen in der Einzelwertung.
Kristin hat den 3. Platz geschafft. Diesmal haben die Dressurreiter nicht versagt. Im nächsten Jahr klappt es bestimmt auch in der gesammten Wertung.
Die Springreiter hatten einfach Pech! Das kann passieren. Dafür waren die "Buschreiter" auch super. Wir werden jedes Jahr besser. :zustimm:

Gruß Kathrin (Mutter und TT)
Andalusia
Vereinsmoderatorin
Verein/Stall: RV Alte Aller

Beitrag von Andalusia »

Liebe Kathrin,

tut mir leid, habe eure Namen wiedermal verwechselt, ich weiss aber sehr wohl, wer wer ist.
Aber ansonsten habe ich Britta Baumgarts Sieg nicht vergessen!
Meine Kritik richtete sich, wie man lesen kann, gegen die Zeitungsartikel in unseren beiden regionalen Presseorganen. Dort wurde
Britta Baumgarts Sieg benannt, die anderen beiden nicht.
Ausserdem ist das Schnee von gestern.

Andalusia
Gesperrt

Zurück zu „Turniere“