Tja, jetzt haben wir den Salat ....
Ich habe es jedenfalls nicht gelesen, dass beim Mannschaftsspringen auf der VER-Dinale keine Ponys zugelassen sind (steht ganz oben in der Ausschreibung im Kleingedruckten ). Eine Ausschreibungsänderung ist leider nicht mehr möglich, da Herr Stroeve den Vereinen, die es vor Nennungsschluß gemerkt haben, mitgeteilt hat, dass keine Ponys erlaubt sind.
Also liebe Vereine, ihr dürft jetzt nachnennen ohne Nachnenngebühren, auch noch auf dem Turnier!
VlG Anke
VER-Dinale 2012 vom 26.1.-29.1. (4. KW)
- Anke Wahlers
- Moderator
- Verein/Stall: RV Aller-Weser e.V.
Re: VER-Dinale 2012 vom 26.1.-29.1. (4. KW)
Wähle einen Beruf, den du liebst,
und du musst keinen einzigen Tag
in deinem Leben arbeiten.
(Konfuzius)
(Konfuzius)
-
Topic StarterStroeve
- Longenreitschüler/in
- Verein/Stall: Rennverein Verden e.V.
VER-Dinale 2012
VER-Dinale
Hallo,
das Nennungsergebnis der VER-Dinale 2012 liegt jetzt vor.
Wir freuen uns über das große Interesse an der Knop Vereinstrophy ( Mannschaftspringen).
Gegenwärtig haben 14 Vereine einen Startplatz reserviert. 8 Vereine aus dem KRV Verden.
Hatten wir nicht erwartet !
Leider muss ich auf kleines Problem hinweisen. Gemäß Ausschreibung sind in dieser
Prüfung Ponys ( auch G-Ponys) nicht startberechtigt. Sicherlich bitter für den/die Betroffene/n.
Ich biete als kleine Entschädigung allen Pony-Nennern, die jetzt nicht starten dürfen, ein
Teilnehmerband für die VER-Dinale an. Bitte zu mir (Gerhard Stroeve) in die Meldestelle kommen.
Weitere Informationen findet Ihr auf unserer Homepage http://www.ver-dinale.de
z.B. Zeiteinteilung, Teilnehmerübersichten etc.
Dann noch ein TIPP: Erstmals ist für die VER-Dinale eine "MISS-VER-Dinale" - Wahl ausgeschrieben.
Einfach mitmachen. Dazu könnt ihr alles auf unserer Homepage nachlesen.
Am Samstagabend steigt um 22:00 Uhr im Forum der Niedersachsenhalle die große Championship-Party
"ROCK & JUMP". Nach der 2. Qualifikation zum Großen Preis (S**-Springen). Das Organisationsteam
freut sich auf Euer Kommen.
Mit herzlichen Grüßen
Turniergemeinschaft VERDEN
Gerhard Stroeve
Hallo,
das Nennungsergebnis der VER-Dinale 2012 liegt jetzt vor.
Wir freuen uns über das große Interesse an der Knop Vereinstrophy ( Mannschaftspringen).
Gegenwärtig haben 14 Vereine einen Startplatz reserviert. 8 Vereine aus dem KRV Verden.
Hatten wir nicht erwartet !
Leider muss ich auf kleines Problem hinweisen. Gemäß Ausschreibung sind in dieser
Prüfung Ponys ( auch G-Ponys) nicht startberechtigt. Sicherlich bitter für den/die Betroffene/n.
Ich biete als kleine Entschädigung allen Pony-Nennern, die jetzt nicht starten dürfen, ein
Teilnehmerband für die VER-Dinale an. Bitte zu mir (Gerhard Stroeve) in die Meldestelle kommen.
Weitere Informationen findet Ihr auf unserer Homepage http://www.ver-dinale.de
z.B. Zeiteinteilung, Teilnehmerübersichten etc.
Dann noch ein TIPP: Erstmals ist für die VER-Dinale eine "MISS-VER-Dinale" - Wahl ausgeschrieben.
Einfach mitmachen. Dazu könnt ihr alles auf unserer Homepage nachlesen.
Am Samstagabend steigt um 22:00 Uhr im Forum der Niedersachsenhalle die große Championship-Party
"ROCK & JUMP". Nach der 2. Qualifikation zum Großen Preis (S**-Springen). Das Organisationsteam
freut sich auf Euer Kommen.
Mit herzlichen Grüßen
Turniergemeinschaft VERDEN
Gerhard Stroeve
Zuletzt geändert von schnagga am Sa 14. Jan 2012, 14:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beiträge zusammengeführt
Grund: Beiträge zusammengeführt
- Anke Wahlers
- Moderator
- Verein/Stall: RV Aller-Weser e.V.
Re: VER-Dinale 2012 vom 26.1.-29.1. (4. KW)
Hallo!
schlimm finde ich vor allen Dingen, dass der mitveranstaltende Verein nun nicht einmal mehr eine Mannschaft stellen kann!
VlG Anke
Hallo Anja,Anja Dittrich hat geschrieben:Tja, wir sind leider auch von der Ponyregelung bei der Knop-Trophy betroffen.
[...]
Bin gespannt, was denn nächstes Jahr bei der Knop-Trophy gemacht werden muss. Am meisten deprimiert mich, dass ich im Turnierausschuss sitze und doch jedes Jahr wieder überrascht bin, weil wieder alles geändert wurde.
[....]
Ich wünsche trotzdem allen Mannschaften, die noch starten Viel Glück
Anja
schlimm finde ich vor allen Dingen, dass der mitveranstaltende Verein nun nicht einmal mehr eine Mannschaft stellen kann!
Ehrlich gesagt, das sprichst du mir und wahrscheinlich allen erfolgreichen Ponyreitern aus der Seele!Anja Dittrich hat geschrieben:Mir ist vollkommen unklar, wie man eine Prüfung für Jugendliche und Junge Reiter ausschreiben kann und dann keine Ponys zulässt.
VlG Anke
Wähle einen Beruf, den du liebst,
(Konfuzius)
(Konfuzius)
-
- Longenreitschüler/in
- Verein/Stall: Verden
JUMP & ROCK – „Die Championship Party“ - 28.01.2012 - 22 Uhr
Auch dieses Jahr gibt es im Rahmen der VER-Dinale 2012 wieder eine Championchip Party.
Herzlich Willkommen sind alle Turnierteilnehmer, Pfleger, Freunde und Pferdesportbegeisterte!!
Am 28.01.2012 gegen 22.00 Uhr, pünktlich nach der letzten Prüfung an diesem Tag, wird im Forum der Niedersachsenhalle der Dancefloor freigegeben und es darf laut und bunt gefeiert werden.
Wie im letzten Jahr freuen wir uns natürlich auf der Party die Champions des Turniers begrüßen zu dürfen.
Wir wünschen Euch viel Spaß beim Abgehen und freuen uns auf eine geile Party!
Mehr Infos findet Ihr auf facebook.de und http://www.ver-dinale.de
Herzlich Willkommen sind alle Turnierteilnehmer, Pfleger, Freunde und Pferdesportbegeisterte!!
Am 28.01.2012 gegen 22.00 Uhr, pünktlich nach der letzten Prüfung an diesem Tag, wird im Forum der Niedersachsenhalle der Dancefloor freigegeben und es darf laut und bunt gefeiert werden.
Wie im letzten Jahr freuen wir uns natürlich auf der Party die Champions des Turniers begrüßen zu dürfen.
Wir wünschen Euch viel Spaß beim Abgehen und freuen uns auf eine geile Party!
Mehr Infos findet Ihr auf facebook.de und http://www.ver-dinale.de
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.