Ich hab mich mal bei uns im Verein umgehört und kann bestätigen, daß es wirklich allen sehr gut gefallen hat. Die Stimmung war super, das Wetter paßte und der Ablauf war reibungslos. Wir würden uns auf jeden Fall freuen, wenn diese Veranstaltung / Vierkampf auch im kommenden Jahr stattfinden würde. Wir wären wieder dabei.
Liebe Grüße
ZMUKK
Kreismeisterschaften Vierkampf
-
Topic StarterAnke Wahlers
- Moderator
- Verein/Stall: RV Aller-Weser e.V.
Re: Kreismeisterschaften Vierkampf
Hallo!
Eine Nachricht für die Teilnehmer der Kreismeisterschaft!
Ihr wisst doch bestimmt, dass die Teilnehmer der Kreismeisterschaft im Fahren und die Teilnehmer des Kreis-Cups 2011 bei der VER-Dinale, beim Hallenturnier in Verden geehrt werden .... IHR SOLLT AUCH DABEI SEIN! Genaue Infos könnt ihr immer hier im Forum verfolgen! Ich versuche auch euer Forum "Vierkampf" aktuell zu halten, evt. solltet ihr wegen der genauen Infos zur Ehrung aber auch den Thread des KRV Verden zum Kreis-Cup 2011 im Auge behalten, dann muss ich nicht alles doppelt posten!
VlG Anke
Eine Nachricht für die Teilnehmer der Kreismeisterschaft!
Ihr wisst doch bestimmt, dass die Teilnehmer der Kreismeisterschaft im Fahren und die Teilnehmer des Kreis-Cups 2011 bei der VER-Dinale, beim Hallenturnier in Verden geehrt werden .... IHR SOLLT AUCH DABEI SEIN! Genaue Infos könnt ihr immer hier im Forum verfolgen! Ich versuche auch euer Forum "Vierkampf" aktuell zu halten, evt. solltet ihr wegen der genauen Infos zur Ehrung aber auch den Thread des KRV Verden zum Kreis-Cup 2011 im Auge behalten, dann muss ich nicht alles doppelt posten!
VlG Anke
Wähle einen Beruf, den du liebst,
und du musst keinen einzigen Tag
in deinem Leben arbeiten.
(Konfuzius)
(Konfuzius)
-
Topic StarterAnke Wahlers
- Moderator
- Verein/Stall: RV Aller-Weser e.V.
Re: Kreismeisterschaften Vierkampf
Hallo!
Hier der Vollständigkeit halber noch einmal die Ergebnisse aus 2011
VlG Anke
Hier der Vollständigkeit halber noch einmal die Ergebnisse aus 2011
VlG Anke
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wähle einen Beruf, den du liebst,
(Konfuzius)
(Konfuzius)