Määänooo

Hier könnt ihr Beiträge posten die nichts mit Reiten oder dem Forum zu tun haben.
Antworten
Topic Starter
Gretel

Määänooo

Beitrag von Gretel »

Määänooo :cry:

Normalerweise ist eine Einladung zu einer Hochzeit ja etwas sehr Schönes, und ich freue mich auch total für meine Cousine. Aber hätte sie sich nicht einen anderen Termin aussuchen können?? Am 28.7. wollte ich auf das Konzert von Silbermond in Dresden und das mit einem Besuch bei einer alten Freundin verbinden.... und jetzt wird das ins Wasser fallen und das Konzert wird auch nichts... und ich hatte die Tickets extra früh bestellt. Naja, da kann man wohl nix machen...
Rebecca König
Moderator
Verein/Stall: VFD Verden

Re: Määänooo

Beitrag von Rebecca König »

Sowas ist dann wirklich blöd. Ich habe dein Thema mal abgetrennt, weil es nicht so ganz zum Thema brutaler Hufschmied passt.
Liebe Grüße von

Rebecca mit Cooper und Tewje
Topic Starter
Gretel

Beitrag von Gretel »

Okay, danke ;)
Topic Starter
EdederWolf

Beitrag von EdederWolf »

Gretel hat geschrieben:Määänooo :cry:

Normalerweise ist eine Einladung zu einer Hochzeit ja etwas sehr Schönes, und ich freue mich auch total für meine Cousine. Aber hätte sie sich nicht einen anderen Termin aussuchen können?? Am 28.7. wollte ich auf das Konzert von Silbermond in Dresden und das mit einem Besuch bei einer alten Freundin verbinden.... und jetzt wird das ins Wasser fallen und das Konzert wird auch nichts... und ich hatte die Tickets extra früh bestellt. Naja, da kann man wohl nix machen...
Manchmal gibt es auch wichtigeres als ein Konzert oder meinst du nicht...?
Antworten

Zurück zu „OffTopic - Bereich“