Dressur- und Springfestival WM 2012 Verden
-
- Vereinsmoderatorin
- Verein/Stall: Graf von Schmettow
Re: Dressur- und Springfestival WM 2012 Verden
Hallo Rogerblitz,
Nennungsschluss war der 09.07.. Wir und ich glaube, die meisten anderen auch, haben von dem Mannschaftsspringen hier im Reiterforum bzw. über Mundpropaganda erfahren.
Viele Grüße
Anja
Nennungsschluss war der 09.07.. Wir und ich glaube, die meisten anderen auch, haben von dem Mannschaftsspringen hier im Reiterforum bzw. über Mundpropaganda erfahren.
Viele Grüße
Anja
-
Topic StarterAnke Wahlers
- Moderator
- Verein/Stall: RV Aller-Weser e.V.
Hallo rogerblitz!
Anja hat deine Frage wohl schon beantwortet,
Anja.
VlG Anke
Anja hat deine Frage wohl schon beantwortet,

VlG Anke
Wähle einen Beruf, den du liebst,
und du musst keinen einzigen Tag
in deinem Leben arbeiten.
(Konfuzius)
(Konfuzius)
-
Topic StarterAnke Wahlers
- Moderator
- Verein/Stall: RV Aller-Weser e.V.
Re: Int. Dressur - Springfestival Verden 01.-05.08.12
Hallo,
ich habe gerade von Jana die Nachricht erhalten, dass es pro Reiter ein Helferband gibt! Das ist doch mal was...
VlG Anke
ich habe gerade von Jana die Nachricht erhalten, dass es pro Reiter ein Helferband gibt! Das ist doch mal was...
VlG Anke
Wähle einen Beruf, den du liebst,
(Konfuzius)
(Konfuzius)
-
- Longenreitschüler/in
- Verein/Stall: RV Graf von Schmettow e.V.
Hallo Leute,
der Freitagabend hat ja super Spaß gemacht, aber leider gibt es immer wieder Personen
, die alles kaputt machen. Die sich letztes Jahr und auch in diesem Jahr wieder voll daneben benommen haben. Wenn wir Pech haben, wird es kein Mannschaftsspringen im Stadion auf der WM mehr für uns geben. Nochmals vielen Dank an diese Person. 
der Freitagabend hat ja super Spaß gemacht, aber leider gibt es immer wieder Personen

-
- Vereinsmoderatorin
- Verein/Stall: RV Hülsen
Was war denn? Ich bekomme momentan kaum was mit? Musst ja auch keine Namen nennen... 

Moin,
mich würde auch interessieren was da nun wirklich war. Einfach was in den Raum zu stellen ist sehr unbefriedigend
.
Ich möchte auch Namen hören

LG
mich würde auch interessieren was da nun wirklich war. Einfach was in den Raum zu stellen ist sehr unbefriedigend

Ich möchte auch Namen hören

LG
They sell us our clothes and our cars
They sell us everything from youth to religion
The same time they sell us our wars...
They sell us everything from youth to religion
The same time they sell us our wars...
-
- Longenreitschüler/in
- Verein/Stall: RV Graf von Schmettow e.V.
Es ging um die Plazierung. Der Veranstalter wollte das nur die ersten 3 Mannschaften ins Stadion einreiten. Die weiteren Plazierten sollten nach der Siegerehrung draußen ihre Schleifen bekommen. Dann wurden Personen vom Veranstalter angemeckert und angebrüllt, das auf jedem ländlichen Turnier die ersten 4 zur Plazierung einreiten. Diese Person vom Zeremoniell ist dann auch zum Leiter des Kreisreitervereins Springen gegangen und hat sich massiv über diese Person beschwert. Es war sogar schon von einer Disqualifizierung wegen unsportlichen Verhaltens die Rede. Ich bin der Meinung wenn der Veranstalter nur die ersten 3 einreiten lassen will, so sollte man dieses einfach akzeptieren und fertig. Was würde denn passieren wenn jeder immer und überall über alles diskutieren würde. Ehrenamtliche Helfer würde es dann überhaupt nicht mehr geben.
-
- Vereinsmoderatorin
- Verein/Stall: RV Hülsen
Dann muss ich doch mal eben nachsehen welche Mannschaft 4. geworden ist 

-
- Moderator
- Verein/Stall: Reit- und Fahrverein Dörverden e.V.
Hi Pommes,
danke für die Info. Bin da inhaltlich ganz bei Dir. Spekulation: Da war aber jemand äußerst geltungssüchtig (Mein Haus, meine Yacht, mein Pferd, ...). Und welcher Verein kam nun auf den vierten? Ich geh mal gucken.
Grüße
Marc
danke für die Info. Bin da inhaltlich ganz bei Dir. Spekulation: Da war aber jemand äußerst geltungssüchtig (Mein Haus, meine Yacht, mein Pferd, ...). Und welcher Verein kam nun auf den vierten? Ich geh mal gucken.
Grüße
Marc
Reit- und Fahrverein Dörverden e.V.
"Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will."
Albert Schweitzer
"Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will."
Albert Schweitzer
-
- Longenreitschüler/in
- Verein/Stall: RV Aller-Weser
Na super
.Vielen Dank an diese PERSON!!!!! Eine Disqualifizierung wäre meiner Meinung nach vollkommen richtig gewesen!!! Wir können uns doch alle freuen, dass der Kreisreiterverband es möglich gemacht hat, dass ein Mannschaftsspringen stattfindet. Aber nein, es gibt wieder mal eine Person die meckern muss. "Wieviele Mannschaften einreiten, ob aus einem A** ein A* gemacht wird". Es ist doch völlig egal ob zwei, drei oder vier Mannschaften einreiten. Der Spaß und die Patzierung sind wichtig. Manchmal wäre es stilvoller, einfach mal die Klappe zu halten