Hallo,
ich habe eine Seite gebaut auf der man Ställe bewerten kann. Das ganze soll helfen den richtigen Stall zu finden. Hier kann man sich vorab informieren und sich einen ersten Überblick verschaffen ob der Stall überhaupt in Frage kommt.
Der Link ist : *URL entfernt [Marc]*
Die Seite ist nicht kommerziell und wird privat betrieben.
Was haltet ihr von der Idee?
Auf die Idee bin ich gekommen als ich mit meiner Freundin bestimmt 20 Ställe abgeklappert habe bis wir einen tollen Stall gefunden haben.
Viele Grüße,
Dennis
Private Webseite zur Bewertung von Ställen
-
Topic Starterreitstalltestde
-
- Moderator
- Verein/Stall: Reit- und Fahrverein Dörverden e.V.
Re: Private Webseite zur Bewertung von Ställen
Moin,
ich halte gar nichts von der Idee! Die Bewertungskriterien sind unscharf, wenn es überhaupt Bewertungen auf der Seite geben wird, dann sind diese voraussichtlich im höchsten Maße subjektiv. Es gibt bereits vernünftige Kriterien, nach denen Reitbetriebe bewertet werden, beispielsweise von der FN und dem VFD.
Rein rechtlich betrachtet werdet Ihr in Teufels Küche kommen, nachdem die erste negative Bewertung geschrieben wurde und der betroffene Betrieb juristisch dagegen vorgeht. Eine entsprechende potentielle Reichweite der Internetpräsenz angenommen, es reicht, dass sie von xx potentiellen Besuchern betrachtet werden könnte, und Ihr habt ein Abmahnverfahren am Hals, dass Euch wahrscheinlich für zig Jahre finanziell den Hals bricht.
Ich nehme den Link mal raus.
Grüße
Marc
ich halte gar nichts von der Idee! Die Bewertungskriterien sind unscharf, wenn es überhaupt Bewertungen auf der Seite geben wird, dann sind diese voraussichtlich im höchsten Maße subjektiv. Es gibt bereits vernünftige Kriterien, nach denen Reitbetriebe bewertet werden, beispielsweise von der FN und dem VFD.
Rein rechtlich betrachtet werdet Ihr in Teufels Küche kommen, nachdem die erste negative Bewertung geschrieben wurde und der betroffene Betrieb juristisch dagegen vorgeht. Eine entsprechende potentielle Reichweite der Internetpräsenz angenommen, es reicht, dass sie von xx potentiellen Besuchern betrachtet werden könnte, und Ihr habt ein Abmahnverfahren am Hals, dass Euch wahrscheinlich für zig Jahre finanziell den Hals bricht.
Ich nehme den Link mal raus.
Grüße
Marc
Reit- und Fahrverein Dörverden e.V.
"Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will."
Albert Schweitzer
"Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will."
Albert Schweitzer
-
- Vereinsmoderatorin
- Verein/Stall: Graf von Schmettow
Ich finde auch, dass das ein ganz heikles Thema ist und würde die Finger davon lassen.
Wer Lust hat, kann ja hier über seinen "eigenen" Stall berichten, wenn es da ganz toll ist. Werbung in eigener Sache ist okay. Wenn Interesse und Bedarf ist, kann man sich den Stall dann ansehen und selbst entscheiden.
Viele Grüße
Anja
Wer Lust hat, kann ja hier über seinen "eigenen" Stall berichten, wenn es da ganz toll ist. Werbung in eigener Sache ist okay. Wenn Interesse und Bedarf ist, kann man sich den Stall dann ansehen und selbst entscheiden.
Viele Grüße
Anja
- Rebecca König
- Moderator
- Verein/Stall: VFD Verden
Genau und dafür haben wir hier auch ein Forum. Um seine Ställe bekannt zu machen, nach dem dort beschriebenen Regeln.
Liebe Grüße von
Rebecca mit Cooper und Tewje
Rebecca mit Cooper und Tewje
- Anke Wahlers
- Moderator
- Verein/Stall: RV Aller-Weser e.V.
Wähle einen Beruf, den du liebst,
und du musst keinen einzigen Tag
in deinem Leben arbeiten.
(Konfuzius)
und du musst keinen einzigen Tag