VER-Dinale vom 24.1.-27.1.2013
-
- Longenreitschüler/in
- Verein/Stall: RV Graf von Schmettow e.V.
Re: VER-Dinale vom 24.1.-27.1.2013
Schade das ihr keine Mannschaft zusammen bekommt. Für kleinere Vereine ist das auch echt schwer bei der Ausschreibung. Wir bekommen auch mal gerade so eine zusammen. Letztes Jahr sind wir auch nur zu dritt geritten.
- Anke Wahlers
- Moderator
- Verein/Stall: RV Aller-Weser e.V.
Hallo!
also es ist so, jeder Verein des KRV Verden ist mit einer Mannschaft startberechtigt (gem. Ausschreibung). Da lässt sich auch nichts anderes reininterpretieren.
VlG Anke
Wegen der obigen Aussage gab es wohl einige Unklarheiten ...Stroeve hat geschrieben: Jeder Verein im KRV Verden kann (!) gem. Ausschreibung eine Mannschaft stellen, was wir allerdings als Veranstalter natürlich nicht erwarten!
Wir erwarten wieder eine Starterzahl von ca. 12 Mannschaften.
also es ist so, jeder Verein des KRV Verden ist mit einer Mannschaft startberechtigt (gem. Ausschreibung). Da lässt sich auch nichts anderes reininterpretieren.
VlG Anke
Wähle einen Beruf, den du liebst,
und du musst keinen einzigen Tag
in deinem Leben arbeiten.
(Konfuzius)
(Konfuzius)
- Anke Wahlers
- Moderator
- Verein/Stall: RV Aller-Weser e.V.
Noch einmal kurz zur Ver-Dinale ...
Ich war ja sehr erfreut - in der Meldestelle wurde man in diesem Jahr durch ein nettes "Hallo" begrüßt - da fiel einem der Gang zur Meldestelle doch viel leichter Früher kam man sich als Mannschaftsführer wie ein Mensch zweiter Klasse vor. an Tüdi und ihr Team! Weiter so!
VlG Anke
Ich war ja sehr erfreut - in der Meldestelle wurde man in diesem Jahr durch ein nettes "Hallo" begrüßt - da fiel einem der Gang zur Meldestelle doch viel leichter Früher kam man sich als Mannschaftsführer wie ein Mensch zweiter Klasse vor. an Tüdi und ihr Team! Weiter so!
VlG Anke
Wähle einen Beruf, den du liebst,
(Konfuzius)
(Konfuzius)
Wer reitet denn mit 20 und jünger schon auf diesen Leistungsklassen?