WM Verden
-
Topic StarterAnke Wahlers
- Moderator
- Verein/Stall: RV Aller-Weser e.V.
WM Verden
Sagt mal, wie ist das bei euch: Geht ihr zur WM der Jungen Dressurpferde in Verden?
Was interessiert euch da besonders? Was muß man sich da ganz bestimmt ansehen? Auf was kann man verzichten?
Ist das eine Veranstaltung für "jeder Mann"? Oder geht man einfach nur am Samstag zum Show-Abend (freier Eintritt) und zum Feuerwerk?
Schreibt doch mal, wie ihr die das Wochenende der Weltmeisterschaft der Jungen Dressurpferde und das Turnier verbringt.....
Anke ....... neugierig?!
Was interessiert euch da besonders? Was muß man sich da ganz bestimmt ansehen? Auf was kann man verzichten?
Ist das eine Veranstaltung für "jeder Mann"? Oder geht man einfach nur am Samstag zum Show-Abend (freier Eintritt) und zum Feuerwerk?
Schreibt doch mal, wie ihr die das Wochenende der Weltmeisterschaft der Jungen Dressurpferde und das Turnier verbringt.....
Anke ....... neugierig?!
Wähle einen Beruf, den du liebst,
und du musst keinen einzigen Tag
in deinem Leben arbeiten.
(Konfuzius)
(Konfuzius)
- Rebecca König
- Moderator
- Verein/Stall: VFD Verden
Re: WM Verden
Ich geh meistens nur zum Showabend, oft hab ich für den Rest keine Zeit. Wenn ich irgendwo her Freikarten bekomme geh ich aber, wenn es geht, öfter hin. An sonsten finde ich es, für jemanden der nicht viel mit Pferden am Hut hat, das sie zu viel Eintritt nehmen. Do lockt man nicht umbedingt alle an.
Liebe Grüße von
Rebecca mit Cooper und Tewje
-
- Moderator
Gab es nicht im vergangenen Jahr hier auch noch Startmöglichkeiten für unsere Nachwuchsreiter aus unserem KRV?
Wo ist denn der Reiterwettbewerb für die Jugendlichen?! Das Mannschafts-Springen der Kreisreiterverbände gibt´s auch nicht mehr ..... und damit auch kein M-Springen für die 20 erfolgreichsten Reiter aus der Mannschaftsprüfung. Lediglich die Führzügelklasse ist noch da.....
Da kann ich die Teilnehmerliste ja lange nach unseren erfolgreichen Nachwuchsreitern aus dem KRV durchsuchen..... schade, schade ....
Anke
@Claudia Badenhoop und Antonello = Daumen drück!
Wo ist denn der Reiterwettbewerb für die Jugendlichen?! Das Mannschafts-Springen der Kreisreiterverbände gibt´s auch nicht mehr ..... und damit auch kein M-Springen für die 20 erfolgreichsten Reiter aus der Mannschaftsprüfung. Lediglich die Führzügelklasse ist noch da.....
Da kann ich die Teilnehmerliste ja lange nach unseren erfolgreichen Nachwuchsreitern aus dem KRV durchsuchen..... schade, schade ....
Anke
@Claudia Badenhoop und Antonello = Daumen drück!
(Konfuzius)
(Konfuzius)
- Rebecca König
- Moderator
-
- Moderator
Ich war leider dieses Jahr nicht beim Gala-Abend..... hab nur den Bericht in der Zeitung gelesen.... aber wie war der Gala-Abend denn nun wirklich?
VlG Anke
VlG Anke
(Konfuzius)
(Konfuzius)
- Rebecca König
- Moderator
Der Abend war meiner Meinung nach etwas Isi lastig, an sonsten aber ganz gut. Hatten wohl keine anderen Sachen bekommen. Ne schöne Stantnummer wäre mal wieder schön gewesen.
Liebe Grüße von
-
- Vereinsmoderatorin
- Verein/Stall: RV Alte Aller
Die Kürze des Show-Abends wurde damit erklärt, dass der Betreiber der Party sich über die Kürze der letztjährigen Party
beklagt hätte. In der Tat war ja wohl der letztjährliche Show-Abend erst weit nach Mitternacht zu Ende, das war dieses Jahr ganz anders. Mir hat es dieses Jahr trotz der gerafften Form gefallen. Schade, das der Weltmeister der 5-Jährigen nicht auftrat.
Ausserdem hätte ich gern wieder die Celler Hengste in großer Besetzung gesehen, das Hessische Landgestüt aus Dillenburg hat sie für mich nicht ganz ersetzen können, auch wenn die 2 Kaltblüter ja ganz nett waren.
Auch das Feuerwerk fand ich nicht schlecht, das hatte eine beachtliche Länge und Farbenpracht, und auch die Musik -, sehr zum genießen. Nun ja, an das Feuerwerk auf dem Hardenberg kam es doch noch nicht heran, dort meint man die Jahrhunderte an der Burgruine vorbeiziehen zu sehen im Scheine des gigantischen Feuerwerkes. - Aber trotzdem, das diesjährige Verdenener Feuerwerk fand ich sehr schön.
Andalusia
beklagt hätte. In der Tat war ja wohl der letztjährliche Show-Abend erst weit nach Mitternacht zu Ende, das war dieses Jahr ganz anders. Mir hat es dieses Jahr trotz der gerafften Form gefallen. Schade, das der Weltmeister der 5-Jährigen nicht auftrat.
Ausserdem hätte ich gern wieder die Celler Hengste in großer Besetzung gesehen, das Hessische Landgestüt aus Dillenburg hat sie für mich nicht ganz ersetzen können, auch wenn die 2 Kaltblüter ja ganz nett waren.
Auch das Feuerwerk fand ich nicht schlecht, das hatte eine beachtliche Länge und Farbenpracht, und auch die Musik -, sehr zum genießen. Nun ja, an das Feuerwerk auf dem Hardenberg kam es doch noch nicht heran, dort meint man die Jahrhunderte an der Burgruine vorbeiziehen zu sehen im Scheine des gigantischen Feuerwerkes. - Aber trotzdem, das diesjährige Verdenener Feuerwerk fand ich sehr schön.
Andalusia