Ich hoffe mal, daß der RV Niedersachsen Mitte die Zeit findet hier mal einen Bericht von den Kreismeisterschaften 2010 im Fahren zu veröffentlichen .....
und schon mal von hier vorab: Herzlichen Glückwunsch an Kerstin Berner zur Kreismeisterin 2010!
VlG Anke
Kreismeisterschaften 2010 - Fahren
-
Topic StarterAnke Wahlers
- Moderator
- Verein/Stall: RV Aller-Weser e.V.
Kreismeisterschaften 2010 - Fahren
Wähle einen Beruf, den du liebst,
und du musst keinen einzigen Tag
in deinem Leben arbeiten.
(Konfuzius)
und du musst keinen einzigen Tag
in deinem Leben arbeiten.
(Konfuzius)
Re: Kreismeisterschaften 2010 - Fahren
Hallo Anke,
nun habe ich endlich mal Zeit, mich für die Glückwünsche zu bedanken und werde deine Bitte an unsere 2.Vorsitzende weiterleiten, unseren
Fahr-u.Reitverein Nds.Mitte e.V., hier im Forum vorzustellen.
Ja, die Kreismeisterschaft im Fahren war schon eine große Herausfoderung für "KÄTHE-Schleswiger Kaltblut" und mich, besonders das Geländefahren
hat uns großen Spaß gemacht, das Wasserhindernis war dann auch bei 34° C eine angenehme Abkühlung.
Von Donnerstag bis Sonntag waren wir dann mit 6 Kutschen in der Lüneburger Heide unterwegs, auch bei bestem Wetter versteht sich.
www.furvnierdersachsenev.npage.de
Liebe Grüße bis Freitag zur Reitstunde
Kerstin Berner
nun habe ich endlich mal Zeit, mich für die Glückwünsche zu bedanken und werde deine Bitte an unsere 2.Vorsitzende weiterleiten, unseren
Fahr-u.Reitverein Nds.Mitte e.V., hier im Forum vorzustellen.
Ja, die Kreismeisterschaft im Fahren war schon eine große Herausfoderung für "KÄTHE-Schleswiger Kaltblut" und mich, besonders das Geländefahren
hat uns großen Spaß gemacht, das Wasserhindernis war dann auch bei 34° C eine angenehme Abkühlung.
Von Donnerstag bis Sonntag waren wir dann mit 6 Kutschen in der Lüneburger Heide unterwegs, auch bei bestem Wetter versteht sich.
www.furvnierdersachsenev.npage.de
Liebe Grüße bis Freitag zur Reitstunde
Kerstin Berner