Hallo Ihr!
Gestern ist mir was ganz Blödes passiert. Da mein Stütchen immer noch nicht so richtig fit ist, habe ich longieren wollen und dabei einen großen Treckerreifen an der Bande stehen sehen. Den hat offensichtlich jemand für Bodenarbeit oder Zirkuslektionen präpariert, da passgenau ein Holzdeckel eingebaut war. Naja, da mein Stütchen den Reifen genauer untersuchen wollte, habe ich ihn von der Bande weggerollt (zum Glück nur einen Meter) und fallen lassen. Dann haben wir ein wenig Huf-auf-den-Reifen stellen geübt, was auch überraschend gut geklappt hat. Und dann kam es - ich wollte den Reifen wieder an die Bande stellen. Eigentlich habe ich gedacht nicht so ein Schwächling zu sein, aber der Reifen rührte sich keinen Zentimenter - er war einfach nur sauschwer. Es nützte nichts, ich mußte mir Hilfe holen. Das war mir schon echt peinlich ... Alleine werde ich es auf keinen Fall mehr versuchen - eigentlich schade ;0) (hat nämlich echt Spaß gemacht).
Euch noch einen schönen Tag!
ZMUKK
Treckerreifen
- Anke Wahlers
- Moderator
- Verein/Stall: RV Aller-Weser e.V.
Re: Treckerreifen
Hey,
es ist ja wohl die Zeit
für solche Spielereien .... wir haben heute in der Reitstunde Hals-Ring-Reiten gemacht 
Die Kinder hatten viel Spaß und haben viel gelacht
und ich erst
VlG Anke
es ist ja wohl die Zeit

Die Kinder hatten viel Spaß und haben viel gelacht

VlG Anke
Wähle einen Beruf, den du liebst,
und du musst keinen einzigen Tag
in deinem Leben arbeiten.
(Konfuzius)
und du musst keinen einzigen Tag
in deinem Leben arbeiten.