seit etwa einem halben Jahr gibt es jetzt das Reiter-Forum für den Kreis Verden. Einige von euch sind regelmäßig auf dem Board zu Gast, andere, vor allen Dingen Mitglieder, die sich zu unseren Anfangszeiten angemeldet haben, haben wir lange nicht zu „Gesicht“ bekommen

Es hat sich einiges getan: Inzwischen haben wir, dank euch!, über 100 Mitglieder und über 800 Beiträge im Forum

Seit unseren Anfängen im Juni 2010 wurde das Forum immer wieder durch den Support überarbeitet, zum Beispiel mussten Spammer ausgesperrt bleiben, ich wollte unbedingt die Schneeflocken usw.

Seit heute gibt es eine „Mitgliederkarte“ (oben)! Es wäre schön, wenn ihr alle eure Postleitzahlen im persönlichen Bereich unter „Profil“ nachtragen könntet, damit unsere Landkarte vollständig wird. Übrigens können „Nicht-angemeldete-User“ diese Karte zwar sehen, aber die Listen für den Ort scrollen nicht auf! Auf dieser Karte können auch überregionale Veranstaltungen eingetragen werden, damit werde ich mich dann in der nächsten Zeit mal beschäftigen.

Jetzt wünschen wir euch noch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011, viel Erfolg und Glück, und ganz viel Gesundheit für alle Zwei- und Vierbeiner!
Viele Grüße
Anke Wahlers