Die Ausschreibung gibt es jetzt im Reitsportmagazin (heute in der Post)! Werde mich dann mal einlesen ....

VlG Anke
Meine persönliche Meinung dazu ist ja: Es weiß keiner was so richtig Sache ist! Das Meldeformular liegt uns vor!Anja Dittrich hat geschrieben: Außerdem noch zu Info: Es wurde an alle Vereine ein sogenanntes Meldeformular geschickt, wo man eintragen soll, welche Reiter eine Mannschaft bilden. Bis jetzt sind bei Herrn Stroeve aber so gut wie keine eingegangen, was eventuell auch daran liegen mag, dass es innerhalb des Vereins nicht an denjenigen weitergegeben wurde, der die Mannschaft zusammenstellt. Wer also sozusagen der Mannschaftsführer ist und von diesem Formular noch nichts gehört und gesehen hat, kann sich gerne bei mir unter dittrichanja@t-online.de melden und ich schicke es euch dann.
Anja
Ja und du mir telefonisch erklärt hast, du seist mit im Ausschuss! Warum dann nicht jemand vom Graf-von-Schmettow?Warum ist dafür jemand vom Graf v. Schmettow zuständig? Weil wir Mitveranstalter der VER-Dinale sind?