Gebührenerhöhung Jahresturnierlizenzen

Hier gibt es Infos zur Turniersaison!
Hier ist Platz für Lob und Kritik!
Gesperrt
Topic Starter
Anke Wahlers
Moderator
Verein/Stall: RV Aller-Weser e.V.

Gebührenerhöhung Jahresturnierlizenzen

Beitrag von Anke Wahlers »

Hallo!

Habt ihr die neuen Gebühren für die Jahresturnierlizenzen schon gesehen? Da hat man ja schon fast keine Lust mehr volljährig zu werden oder gar LK 3ler zu werden!

Jetzt gibt es Neon (Nennung-online), gut man kann fast eine Woche länger nennen, weil die Daten ja schließlich direkt übermittelt werden, die Nennungsschecks und Aufkleber sind (wohl) überflüssig geworden, und jetzt gibt es erst einmal die "Gebührenklatsche"

In LK 4-6 werden für Junioren 29,44 fällig, Junge Reiter zahlen 39,07 und Reiter und Senioren sogar 47,63.
In LK 3 sind es für JUN 43,35, JR zahlen 59,40 und REI/SEN 70,10.
In LK 2 und 1 noch viel mehr.

Was denkt ihr darüber?

VlG Anke
Wähle einen Beruf, den du liebst,
und du musst keinen einzigen Tag
in deinem Leben arbeiten.
(Konfuzius)
Janna
Vereinsmoderatorin
Verein/Stall: RV Hülsen
Re: Gebührenerhöhung Jahresturnierlizenzen

Beitrag von Janna »

Mich stört es nicht weiter, wenn die Begründung der FN der Wahrheit entsprechen sollte. Und ich denke erstmal an das Gute im Menschen, also, dass die Aussagen der Wahrheit entsprechen.
Weil wenn man der FN glaubt und das zusätzlich eingenommene Geld in das Anti-Doping Programm fließt und die dafür nötigen Kontrollen, ist es absolut gerechtfertigt, dass die höheren Leistungsklassen einen erheblich größeren Anteil tragen.
Ich kann mit ein paar Euro mehr leben, wenn dafür alles für einen sauberen Sport getan wird.
Janna
ZMUKK
Themen-Moderatoren
Verein/Stall: RV Alte-Aller

Re: Gebührenerhöhung Jahresturnierlizenzen

Beitrag von ZMUKK »

Hm, ich habe meine Turnierlizenz online verlängert und die FN hat mir 31,40 Euro belastet (Senior, LK 6). Die Abbuchung erfolgte im Januar 2011.

ZMUKK
Gesperrt

Zurück zu „Turniere“