Moin,
ich frage mich gerade was diese Umfrage soll

?
Ist das ein Ausdruck von Frustration?
Ich kann dir nur sagen, dass dein Forum bisher prima läuft. Mein Forum ist damals nicht so schnell in Gang gekommen. Dafür ist es jetzt aber beständig und nicht mehr "weg zu denken"

.
Es gab bei mir aber Phasen, an denen ich alles hinschmeißen wollte. Meine Co-Admins haben mich aber immer wieder motiviert
Es ist doch so:
Neue Sachen (und das ist dein Forum), werden erst mal kritisch unter die Lupe

genommen. Eigentlich braucht das keiner aber immer mehr Leute lesen hier
Ich habe bei mir mal das Leserecht für Gäste gesperrt. Du glaubst gar nicht wie viele Neuanmeldungen es schon am ersten Tag gab

!
Ein "Problem" bleibt. Es wird dir nicht gelingen User zum Schreiben zu motivieren. Einige haben einfach Angst was falsch zu machen und möchten einfach nur lesen.
Weiterhin möchte ich dir raten, hier weitere Admins einzubinden. Es ist schon ein Unterschied ob es ein "Anke Wahlers Forum" ist oder dieses Forum eine offenen Plattform für alle Vereine aus dem Kreisreiterverband-Verden ist.
Man kann und sollte natürlich nicht jeden "08-15-User" zum Admin machen. Hier sehe ich zur Zeit eigentlich nur Rebecca

. In Zukunft mag sich das natürlich ändern?
Ich habe an dieser Abstimmung übrigens nicht teilgenommen. Ich bin hier nur für die Technik zuständig und habe keine Ahnung von den "Reiter-Sachen".