Hat eigentlich 2010 kein Stall oder Verein aus dem Landkreis Verden am "Tag der offenen Stalltür" teilgenommen? Ich hab mal wieder "als nur gelegentlich das Käseblatt gelesen" nix mitbekommen!
Falls doch, berichtet doch mal!
VlG Anke
Tag der offenen Stalltür?
-
Topic StarterAnke Wahlers
- Moderator
- Verein/Stall: RV Aller-Weser e.V.
Tag der offenen Stalltür?
Wähle einen Beruf, den du liebst,
und du musst keinen einzigen Tag
in deinem Leben arbeiten.
(Konfuzius)
und du musst keinen einzigen Tag
in deinem Leben arbeiten.
(Konfuzius)
Re: Tag der offenen Stalltür?
Hallo,
im "Kroneichenhof in Verden" war heute Tag der offenen Stalltür, es war schön dort, haben in der Halle viele Tische und Stühle aufgebaut und fürs leibliche wohl war gesorgt. Auch ein kleines Showprogramm gab es, leider hat es geregnet, aber das hat den wenigsten was ausgemacht
Da ich im Moment eh auf Stallsuche bin, habe ich diese Chance natürlich gleich genutzt, nun fehlt mir an sich nur noch ein Hof den ich besichtigen muss, dann entscheide ich, wo ich mein Pferd im frühjahr hinstellen werde
LG Svenja
im "Kroneichenhof in Verden" war heute Tag der offenen Stalltür, es war schön dort, haben in der Halle viele Tische und Stühle aufgebaut und fürs leibliche wohl war gesorgt. Auch ein kleines Showprogramm gab es, leider hat es geregnet, aber das hat den wenigsten was ausgemacht
Da ich im Moment eh auf Stallsuche bin, habe ich diese Chance natürlich gleich genutzt, nun fehlt mir an sich nur noch ein Hof den ich besichtigen muss, dann entscheide ich, wo ich mein Pferd im frühjahr hinstellen werde
LG Svenja