Es regnet jetzt mehr als 24 Stunden und heute soll es so weiter gehen!
Ich habe keine Lust! Kalt ist es auch noch, gerade mal 11 Grad! Absolut ungemütlich!
Es nützt ja nix, ich geh dann mal raus .....
Einen schönen Tag wünscht euch
Anke
Wähle einen Beruf, den du liebst,
und du musst keinen einzigen Tag
in deinem Leben arbeiten.
(Konfuzius)
Ich saß gestern vier Stunden im Sattel bei diesen Regen. Hab mir zum Glück einen Regenmantel geliehen für den Orientierungsritt. Hat trotz des Wetters aber spaß gemacht. Hier sind die Weiden auch Matschausläufe.
Seit 10.30 Uhr schneit es .... ich weiß eigentlich nicht, ob ich mich freuen soll, weil schön sieht es ja schon aus und mein Hund liebt Schneespaziergänge, oder schon an das Schneeschieben denken soll. Ich überlege noch, wie ich das Wetter finde!
VlG Anke
Wähle einen Beruf, den du liebst,
und du musst keinen einzigen Tag
in deinem Leben arbeiten.
(Konfuzius)
Eigentlich brauche ich da nicht lange überlegen. Ich hasse die Kälte und Dunkelheit. Ich will mind. 20 Grad und blauen Himmel. Allerdings waren wir in diesem Jahr auf Rügen und ich kam mir wie auf Alaska vor. Riesige Eisschollen und statt Sand nur Schnee am Strand. Das war schon schön. Aber im Alltag mag ich es dann doch lieber trocken und warm (bin halt ein Weichei).
ja, diese Angewohnheit hat mein Stütchen auch noch nicht abgelegt. Aber sie hat den Unterstand an dem Weidetor für sich entdeckt und die Nachtmittage verbringt sie dort mit warten. Sie wird immer schon in den Weidebereich geführt (so ca. 100 Meter weiter), damit sie nicht vom rausbringen an ihre Zeit an dem Weidetor verbringt. Ein paar Stunden geht das auch schon - Grins .. ist schon merkwürdig das Stütchen. Demnach könntest Du recht haben, daß es mein Stütchen auch lieber trocken und warm hat.
naja wenn man draußen unterwegs ist ist das wetter doch nett. ich war grad noch schnell ne runde im dunkeln los, einmal durchn wald und drumrum zurück, im schnee, wunderbar!