Schow-Wettkampf im AWD-Dome, Bremen
Moderator: Andalusia
-
Topic StarterAndalusia
- Vereinsmoderatorin
- Verein/Stall: RV Alte Aller
Schow-Wettkampf im AWD-Dome, Bremen
So, die Generalprobe fand statt, jetzt kann der Freitag kommen, alle sind gespannt und motiviert,und viele Fans
begleiten uns. Das wird bestimmt wieder eine schöne Sache.
Andalusia
begleiten uns. Das wird bestimmt wieder eine schöne Sache.
Andalusia
Re: Schow-Wettkampf im AWD-Dome, Bremen
Moin,
[klugscheißmodus an]: Der AWD-Dome (Stadthalle Bremen) heißt jetzt: Bremen Arena [/klugscheißmodus aus]
LG
[klugscheißmodus an]: Der AWD-Dome (Stadthalle Bremen) heißt jetzt: Bremen Arena [/klugscheißmodus aus]
LG
They sell us our clothes and our cars
They sell us everything from youth to religion
The same time they sell us our wars...
-
- Longenreitschüler/in
- Verein/Stall: rv aller weser
-
Topic StarterAndalusia
- Vereinsmoderatorin
mann o mann Schnagga,
ich denk, Du wünscht uns Glück, und dann so was Profanes!!??
Jana, danke, aber auch mit Glück werden wir wohl nicht Eure Qualität erreichen.
Andalusia
ich denk, Du wünscht uns Glück, und dann so was Profanes!!??
Jana, danke, aber auch mit Glück werden wir wohl nicht Eure Qualität erreichen.
Andalusia
- Anke Wahlers
- Moderator
- Verein/Stall: RV Aller-Weser e.V.
Aber ich, ich drück euch ganz doll die Daumen und wünsche euch viel Glück!
VlG Anke
VlG Anke
Wähle einen Beruf, den du liebst,
und du musst keinen einzigen Tag
in deinem Leben arbeiten.
(Konfuzius)
(Konfuzius)
- Anke Wahlers
- Moderator
Hallo!
Ich habe mir gerade die Ergebnisliste aus Bremen angeschaut, das war dann wohl ein knappes "Rennen"!
Ich gratuliere euch ganz herzlich zum 4. Platz beim Show-Wettkampf!
Ich war leider nicht live dabei .... im nächsten Jahr wieder, ganz bestimmt ..... Wer war denn bei der Phonwertung vorne? Berichtet mal für die armen "Daheim-gebliebenen"!
Viele Grüße nach Langwedel!
Anke
Ich habe mir gerade die Ergebnisliste aus Bremen angeschaut, das war dann wohl ein knappes "Rennen"!
Ich gratuliere euch ganz herzlich zum 4. Platz beim Show-Wettkampf!
Ich war leider nicht live dabei .... im nächsten Jahr wieder, ganz bestimmt ..... Wer war denn bei der Phonwertung vorne? Berichtet mal für die armen "Daheim-gebliebenen"!
Viele Grüße nach Langwedel!
Anke
(Konfuzius)
(Konfuzius)
Moin Andalusia,
natürlich habe ich euch (heimlich) Glück gewünscht und auch die Daumen gedrückt.
Ich bin hier aber Technischer-Supporter und habe nicht wirklich Ahnung vom . Wenn ich dann kleine "Fehler" finde ist das für mich eine "Daseinsberechtigung" .
BTW:
Wenn ich das richtig sehe, bist du die Frau, die über Jahre sehr erfolgreich , an der Seite von Gerda K. gespielt hat?!
Wie auch immer ? Sollte dich mal wieder die "alte Lust" packen >> PN an schnagga .
LG
Nils
natürlich habe ich euch (heimlich) Glück gewünscht und auch die Daumen gedrückt.
Ich bin hier aber Technischer-Supporter und habe nicht wirklich Ahnung vom . Wenn ich dann kleine "Fehler" finde ist das für mich eine "Daseinsberechtigung" .
BTW:
Wenn ich das richtig sehe, bist du die Frau, die über Jahre sehr erfolgreich , an der Seite von Gerda K. gespielt hat?!
Wie auch immer ? Sollte dich mal wieder die "alte Lust" packen >> PN an schnagga .
LG
Nils
They sell us our clothes and our cars
-
Topic StarterAndalusia
- Vereinsmoderatorin
Hallo Anke, danke für die Glückwünsche.
Die Phonwertung ging genau so aus wie die Jury-Wertung, Ovelgönne erster, Hagen-Grinden zweiter, Sudweyhe dritter und wir vierter. Sudweyhe übrigens mit einem Abklatsch von Easy-Raider, mit Quadts, aber längst nicht so spektakulär.
Übrigens setzten uns drei Richter mit Noten von 9,8 und 9,9 auf den zweiten Platz, ein Richter gab uns die schlechteste Note des Abends mit 9,2, somit war es gesamt der 4. Platz. Dieser Richter war der Herr vom Weser-Kurier. Im Artikel des Weser-Kurier vom heutigen Tage wird dieses auch vermerkt. Eine kleine Kritik an diesen Herrn?
Aber sei es drum, wir waren ganz zufrieden. Und es hat Spaß gemacht. Unser traditonelles Buterkuchenessen mit Sekttrinken als Manöverkritik im Anschluss des Auftrittes war wieder sehr schön und lange.
Übrigens war das Schaubild von Ovelgönne meiner Meinung nach verdienter Sieger. Eine tolle Choreographie, es lebte sehr stark von der Synchronietät der Tänzer, nur mit gelben Leuchtstreifen an Füßen und Händen angetan, die Pferde und Reiter mit grünen und roten Leuchtstreifen.
Schnagga, das siehst du richtig mit meinem früheren Leben, Düvelsdorf und Tischtennis, und am Wochenende Koppel-Punktspiele auf Verbands- und seltener auch auf Landesebene, zu Hause ein paar Pferde. Bei Punktspielen gegen Holtum, ich weiß garnicht mehr in welchen Hallen ihr spieltet, sind wir uns auch über den Weg, bzw. Platte, gelaufen.
Auch das war eine nette Zeit.
Heute sind die Pferde etwas mehr geworden!!!
Andalusia
Die Phonwertung ging genau so aus wie die Jury-Wertung, Ovelgönne erster, Hagen-Grinden zweiter, Sudweyhe dritter und wir vierter. Sudweyhe übrigens mit einem Abklatsch von Easy-Raider, mit Quadts, aber längst nicht so spektakulär.
Übrigens setzten uns drei Richter mit Noten von 9,8 und 9,9 auf den zweiten Platz, ein Richter gab uns die schlechteste Note des Abends mit 9,2, somit war es gesamt der 4. Platz. Dieser Richter war der Herr vom Weser-Kurier. Im Artikel des Weser-Kurier vom heutigen Tage wird dieses auch vermerkt. Eine kleine Kritik an diesen Herrn?
Aber sei es drum, wir waren ganz zufrieden. Und es hat Spaß gemacht. Unser traditonelles Buterkuchenessen mit Sekttrinken als Manöverkritik im Anschluss des Auftrittes war wieder sehr schön und lange.
Übrigens war das Schaubild von Ovelgönne meiner Meinung nach verdienter Sieger. Eine tolle Choreographie, es lebte sehr stark von der Synchronietät der Tänzer, nur mit gelben Leuchtstreifen an Füßen und Händen angetan, die Pferde und Reiter mit grünen und roten Leuchtstreifen.
Schnagga, das siehst du richtig mit meinem früheren Leben, Düvelsdorf und Tischtennis, und am Wochenende Koppel-Punktspiele auf Verbands- und seltener auch auf Landesebene, zu Hause ein paar Pferde. Bei Punktspielen gegen Holtum, ich weiß garnicht mehr in welchen Hallen ihr spieltet, sind wir uns auch über den Weg, bzw. Platte, gelaufen.
Auch das war eine nette Zeit.
Heute sind die Pferde etwas mehr geworden!!!
Andalusia
-
- Themen-Moderatoren
- Verein/Stall: RV Alte-Aller
Super ! Herzlichen Glückwunsch zum vierten Platz. Da sieht man es doch mal wieder - alle kochen nur mit Wasser - und auch Springreiter können Dressurreiten. Ich hätte es mir echt gerne angeschaut. Übringens ein extra "herzlichen Glückwünsch" an den "jungen Reiter", der heute ein Jahr älter geworden ist ;0) . Ich komme nach dem Schwimmtraining noch auf ein Schlückchen vorbei.
LG
ZMUKK
LG
ZMUKK
- Anke Wahlers
- Moderator
Hallo!
Ehrlich gesagt, ich bin gerade ein wenig neidisch auf eure tolle Pressearbeit! Ständig lese ich Neuigkeiten über euren Reitverein in der VAZ!
Also ein dickes Lob an die Berichterstattung! DAS MUSSTE MAL GESAGT WERDEN!
VlG Anke
Ehrlich gesagt, ich bin gerade ein wenig neidisch auf eure tolle Pressearbeit! Ständig lese ich Neuigkeiten über euren Reitverein in der VAZ!
Also ein dickes Lob an die Berichterstattung! DAS MUSSTE MAL GESAGT WERDEN!
VlG Anke
(Konfuzius)
(Konfuzius)