Landesmeisterschaft in Lüneburg

Gesperrt
Topic Starter
Anja Dittrich
Vereinsmoderatorin
Verein/Stall: Graf von Schmettow

Landesmeisterschaft in Lüneburg

Beitrag von Anja Dittrich »

Hallo an alle Vierkämpfer,

Mini und ich drücken euch ganz doll die Daumen und wünschen euch viel Erfolg. Wir wären echt gerne dabei gewesen, aber irgendwie sollte es nicht sein.

Anja und Mini

:laola:
ZMUKK
Themen-Moderatoren
Verein/Stall: RV Alte-Aller

Re: Landesmeisterschaft in Lüneburg

Beitrag von ZMUKK »

Bronze für Imke Lehmann !!

Mit einem sensationellen Erfolg hat Imke Lehmann vom RC Hagen-Grinden an den Landesmeisterschaften
der Vierkämpfer in Lüneburg teilgenommen. Mit nur 19 Punkten Abstand zur Vizelandesmeisterin Dorothea Paar
(5231 Punkte) und 22 Punkten Abstand zur neuen Landesmeisterin Julika Heins (5234 Punkte) gelang es Imke Lehmann
(5212 Punkte) sich auf den dritten Platz, und somit auf den Bronzerang, zu behaupten. Kristin Schneider kam auf
den 10. Platz (4973 Punkte) von 41 Teilnehmern. Mit der höchsten auf der Landesmeisterschaft vergebenen Wertnote
von 8,5 in der Dressur trug Kristin Schneider wesentlich zu dem Mannschaftsergebnis der Junioren bei. Marc Klahr überzeugte
wieder mit seiner Laufleistung (2,32 min. auf 800m) und auch Maria Castedello steuerte einige Punkte bei, so daß die Mannschaft
am Ende auf den vierten Platz kam.

Bei den Senioren knackten Kilian Wächter und Pia-Katharina Meinecke die 5000-Punkte-Marke. Kilian erreichte mit
5051 Punkten den 10. Platz und Pia mit 5015 Punkten den 12. Platz von 36 Teilnehmern. Insgesamt erreichte die
Seniorenmannschaft ebenfalls den vierten Platz. Zu dieser Mannschaft gehörten noch Laura Spilker und Jörke Arnold.

Das viele Training hat sich doch gelohnt!

Meine allerherzlichsten Glückwünsche - und ich hoffe Ihr bleibt alle dabei - denn auch im nächsten Jahr finden wieder
Vierkämpfe statt!!!!

LG
ZMUKK
Gesperrt

Zurück zu „Vierkampf“