Dann sag ich auch mal Moin!
Also, ich bin Janna, 22 Jahre alt und komme aus Hülsen. Pendel aber regelmäßig zwischen Uelzen und Hülsen, da ich in UE arbeite und auch "wohne".
Ich glaube das erste Pony gab es bei mir mit 5 Jahren. Seitdem hat mich die Reiterrei nicht mehr losgelassen.
Zur Familie gehören unsere 2 Pferde Lo Ana (geritten von meiner Schwester Kia) und der Hase (naja, eigentlich heißt er ja Wyoming) und unser Pony Kessy, die auf etlichen Turnieren unser Begleiter war/ist und immer bei eine Schlittenfahrt im Winter oder ein Badetag in der Aller im Sommer mit von der Partie ist.
Bei uns im RV Hülsen/ Aller bin ich als Jugendwart tätig und versuche jetzt mein Bestes als Vereinsmoderatorin...
Also: auf gutes Gelingen!
Janna
Re: Ich möchte mich mal kurz vorstellen... im Juli 2010
-
- Longenreitschüler/in
- Verein/Stall: rv aller weser
Re: Ich möchte mich mal kurz vorstellen...
Hallo
Mein Name ist Jana Werner, bin 26 Jahre alt und wohne in Verden.
Bin seid ca. 23 Jahren der Reiterei und den Pferden verfallen
Das Turnierreiten ist meine große Leidenschaft. So hat man am Wochenende immer was zu tun.
Super Idee mit dem neuen Reiter Forum, so kann man sich regelmäßig über die Reiterrei sowie andere Dinge austauschen!
Viele liebe Grüsse
Jana
Mein Name ist Jana Werner, bin 26 Jahre alt und wohne in Verden.
Bin seid ca. 23 Jahren der Reiterei und den Pferden verfallen
Das Turnierreiten ist meine große Leidenschaft. So hat man am Wochenende immer was zu tun.
Super Idee mit dem neuen Reiter Forum, so kann man sich regelmäßig über die Reiterrei sowie andere Dinge austauschen!
Viele liebe Grüsse
Jana
- Lena
- Führzügelklasse
- Verein/Stall: keiner
Ich bin auch angekommen
Meine Tinkerdame wohnt auch (wieder) bei Anke in Holtum und so komme ich nicht drumrum hier mitzuschreiben
LG Daggi
Meine Tinkerdame wohnt auch (wieder) bei Anke in Holtum und so komme ich nicht drumrum hier mitzuschreiben
LG Daggi
Hallo
Ich heiße Kyra Kopmann bin am 18.5.1993 in Achim geboren und komme aus Ottersberg. Ich habe seit juni 2009 mein "erstes eigenes Pferd" Ich bin eigentlich mehr eine Turnierreiterin, aber mit meinem "Neuen" Pferd war ich noch nicht los Ich reite seit meinem 5ten lebensjahr und kann mir ein leben ohne Pferde gar nicht mehr vorstellen
Ich heiße Kyra Kopmann bin am 18.5.1993 in Achim geboren und komme aus Ottersberg. Ich habe seit juni 2009 mein "erstes eigenes Pferd" Ich bin eigentlich mehr eine Turnierreiterin, aber mit meinem "Neuen" Pferd war ich noch nicht los Ich reite seit meinem 5ten lebensjahr und kann mir ein leben ohne Pferde gar nicht mehr vorstellen
@ Daggi: huhuuuu
Einen Wallach kannst du fragen - einen Hengst sollst du bitten - ABER mit einer Stute MUSST du diskutieren.
Hallo alle zusammen,
mein Name ist Svenja, bin 20 Jahre alt und wohne in Verden. Derzeit besitze ich leider kein eigenes Pferd, dies soll sich aber nächstes Jahr ändern.
Bis jetzt bin ich immer Dressur sowie im Gelände geritten, derzteit informiere ich mich aber über die Klassische reitkunst. Turniere reite ich keine, würde vor aufregung vom Pferd fallen und alles vergessen
Mit meinen beiden Shelties gehe ich auf ausstellungen, der größere "Shiloh" wurde jetzt auch gekört, der kleinere hat noch bis nächstes Jahr zeit
Ich freue mich schon hier eine nette Zeit zu erleben
LG Svenja
mein Name ist Svenja, bin 20 Jahre alt und wohne in Verden. Derzeit besitze ich leider kein eigenes Pferd, dies soll sich aber nächstes Jahr ändern.
Bis jetzt bin ich immer Dressur sowie im Gelände geritten, derzteit informiere ich mich aber über die Klassische reitkunst. Turniere reite ich keine, würde vor aufregung vom Pferd fallen und alles vergessen
Mit meinen beiden Shelties gehe ich auf ausstellungen, der größere "Shiloh" wurde jetzt auch gekört, der kleinere hat noch bis nächstes Jahr zeit
Ich freue mich schon hier eine nette Zeit zu erleben
LG Svenja