Bezirksvoltigierzeltlager 2011 in Hülsen

Zur Vereinsseite

Moderator: Janna

Antworten
Topic Starter
Anke Wahlers
Moderator
Verein/Stall: RV Aller-Weser e.V.

Bezirksvoltigierzeltlager 2011 in Hülsen

Beitrag von Anke Wahlers »

Hallo Janna,

als ich den Hinweis auf euer Bezirksvoltigierzeltlager gesehen habe, da habe ich mich erst mal in meinen Schreibtischstuhl zurück gelehnt und habe mich mal an meine "Volti-Zeit" erinnert ... ich habe früher in Okel die Kleinen gehabt :-D Leider habe ich keinen Kontakt mehr nach Okel aber damals war Matthias Meyer dort noch sehr aktiv, ich weiß gar nicht, ob der noch Unterricht gibt .... auf jeden Fall hatten wir damals das Norddeutsche Voltigier-Zeltlager, jedes Jahr gab es ein T-Shirt zu kaufen, ich hab sie alle noch, obwohl in der Öffentlichkeit kann ich die leider nicht mehr anziehen, wegen der Löcher :-D
Das Zeltlager war immer direkt vor der WM oder EM, 2 Wochen Zeltlager mit ca. 250 Jugendlichen aus Dänemark, Schweden, es war der Hammer, wir hatten so viel Spaß und soooo viel gefeiert. Ich sitze hier gerade grinsend vor dem PC .... dann ist man nach Hause gefahren, Wäsche waschen und weiter ging es zur WM(EM. Danach war man eindeutig Urlaubsreif!

Ich bekomme gerade Lust euch am WE zu besuchen ... mal sehen wie viel Zeit ich hab .... Gala-Abend!

VlG Anke
Wähle einen Beruf, den du liebst,
und du musst keinen einzigen Tag
in deinem Leben arbeiten.
(Konfuzius)
Janna
Vereinsmoderatorin
Verein/Stall: RV Hülsen
Re: Bezirksvoltigierzeltlager 2011 in Hülsen

Beitrag von Janna »

Du kannst gerne kommen! Ob einer mehr oder weniger, fällt wohl bei der Masse nicht mehr auf! ;-)
Antworten

Zurück zu „RV Hülsen-Aller“