Die Überschrift ist nicht ganz so ernst zu nehmen ;0) Aber ich war gestern in Verden bei Pades essen. Schön romantisch im Sommergarten und dort gab es ganz lecker was zu spachteln und lecker Wein ;0) Kann ich für einen besonderen Abend wirklich empfehlen.
ZMUKK
P.S.: Und morgen gibt es das Alternativprogramm - Gambas bis zum Abwinken, und daß wo ich die Tierchen nicht mag. Aber es kann auch alles Andere von der Karte bestellt werden. Den Namen des Lokals weiß ich jetzt nicht, irgend ein Zweiländerspezialitätenrestaurant in der Nähe von Weyhe.
Spachteltipp
- Anke Wahlers
- Moderator
- Verein/Stall: RV Aller-Weser e.V.
Re: Spachteltipp
Hey Zmukk,
hast du bei dem anderen Verein gekündigt und bist jetzt "Restaurant-Tester"? Das könnte ich eigentlich auch werden ....
VlG Anke
hast du bei dem anderen Verein gekündigt und bist jetzt "Restaurant-Tester"? Das könnte ich eigentlich auch werden ....
VlG Anke
Wähle einen Beruf, den du liebst,
und du musst keinen einzigen Tag
in deinem Leben arbeiten.
(Konfuzius)
und du musst keinen einzigen Tag
in deinem Leben arbeiten.
(Konfuzius)
-
Topic StarterZMUKK
- Themen-Moderatoren
- Verein/Stall: RV Alte-Aller
Ne, Anke, aber Restauranttester wäre schon echt nicht schlecht. Ich bin wirklich ganz schön verfressen - aber gutes Essen weiß ich auch zu schätzen! Ach - Essen ist schon was Feines - mhh... Nächste Woche teste ich übrigens die Tiroler Küche. Kaiserschmarren und sowas.
(eher selten).
ZMUKK
(eher selten).
ZMUKK
- Nancy03
- Themen-Moderatoren
- Verein/Stall: RV Aller Weser
Pades ist wirklich top, dem schliesse ich mich an
wir waren mit der Firma vor Weihnachten mittags bei Davide (Verden, direkt am Stadion), das war auch sehr lecker
und abends im Jochenshof (Schafwinkel), als Vegetarier ist es nicht optimal, aber die Fleischesser sind dort vom dem Essen immer total begeistert
wir waren mit der Firma vor Weihnachten mittags bei Davide (Verden, direkt am Stadion), das war auch sehr lecker
und abends im Jochenshof (Schafwinkel), als Vegetarier ist es nicht optimal, aber die Fleischesser sind dort vom dem Essen immer total begeistert