Hallo zusammen,
im Anhang die Ausschreibung für den Reitertag am Samstag, 05.05.212 im Reitverein Thedinghausen.
Liebe Grüße von Dotti
Einsteiger Turnier im RV Thedinghausen am 05.05.2012
-
Topic StarterDotti
- Führzügelklasse
- Verein/Stall: RV Thedinghausen
Einsteiger Turnier im RV Thedinghausen am 05.05.2012
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Einsteiger Turnier im RV Thedinghausen am 05.05.2012
Hallo,
ich wollte euch an dieser Stelle für das niedliche Turnier beglückwünschen.
Ein sehr schönes Einsteigerturnier, das seinen Namen auch verdient hat. Besonders schön fand ich, dass die Prüfungen so oft geteilt worden sind, dass in den einzelnen Prüfungen immer nur knapp über 10 Teilnehmer waren. So hatte jedes Kind große Chancen, eine gute Platzierung zu erreichen. Da dann auch noch ALLE eine Schleife und ein kleines Präsent bekommen haben, dürften alle zufrieden und glücklich gewesen sein.
Mein Eindruck war, dass sogar die Richter sehr locker drauf waren und Spaß dran hatten.
Weiter so, würde mich sehr freuen, wenn es nächstes Jahr wieder stattfindet. Wir kommen bestimmt wieder...
ich wollte euch an dieser Stelle für das niedliche Turnier beglückwünschen.
Ein sehr schönes Einsteigerturnier, das seinen Namen auch verdient hat. Besonders schön fand ich, dass die Prüfungen so oft geteilt worden sind, dass in den einzelnen Prüfungen immer nur knapp über 10 Teilnehmer waren. So hatte jedes Kind große Chancen, eine gute Platzierung zu erreichen. Da dann auch noch ALLE eine Schleife und ein kleines Präsent bekommen haben, dürften alle zufrieden und glücklich gewesen sein.
Mein Eindruck war, dass sogar die Richter sehr locker drauf waren und Spaß dran hatten.
Weiter so, würde mich sehr freuen, wenn es nächstes Jahr wieder stattfindet. Wir kommen bestimmt wieder...
-
- Longenreitschüler/in
- Verein/Stall: RV Hülsen
Hallo,
war ein sehr schönes Turnier und das Wetter hat ja glückklicherweise auch mitgespielt.
Könntet ihr noch die Ergebnislisten hier oder bei fn-neon einstellen?
Danke
Sabine
war ein sehr schönes Turnier und das Wetter hat ja glückklicherweise auch mitgespielt.
Könntet ihr noch die Ergebnislisten hier oder bei fn-neon einstellen?
Danke
Sabine
-
Topic StarterDotti
- Führzügelklasse
- Verein/Stall: RV Thedinghausen
Hallo,
danke für eure netten Rückmeldungen, wir hatten auch alle viel Spaß und werden es hoffentlich im nächsten Jahr wiederholen können. Ich gebe mal weiter, dass die Ergebnislisten noch in fn-neon eingestellt werden.
Herzliche Grüße von
Dotti
danke für eure netten Rückmeldungen, wir hatten auch alle viel Spaß und werden es hoffentlich im nächsten Jahr wiederholen können. Ich gebe mal weiter, dass die Ergebnislisten noch in fn-neon eingestellt werden.
Herzliche Grüße von
Dotti