An alle Kurzentschlossenen - Geländetraining VS in Tarmstedt:
laut "wetter.com" bleibt es bis mindestens Sonntag tagsüber trocken und nachts frostfrei. Diese guten Wetterbedingungen möchten wir nutzen um noch eine Geländetrainingseinheit anzubieten.
wann ? Samstag, 17.11.2012 ab 12 Uhr (Einteilung in 3-er bzw. 4-er Gruppen)
wo ? Geländetrainingsplatz Palmer in Tarmstedt, Alter Sägereiplatz
Kosten ? 15 Euro pro Reiter/Pferdpaar (zahlbar vor Ort direkt an Joachim Palmer)
...Trainer ? Joachim Palmer
Wer Zeit und Lust hat dabei zu sein, meldet sich bitte bis Donnerstag, 15.11.2012 - 22 Uhr verbindlich per mail (teweseileen(at)=aol.com) an!
Zeiteinteilung kommt dann Freitag per mail an alle Teilnehmer.
Schönen Tag noch
Birgit Tewes
Geländetraining 17.11.2012 - Hallo Kurzentschlossene
Moderator: Nancy03
-
Topic StarterIngo Wächter
- Vereinsmoderatorin
- Verein/Stall: RC Hagen-Grinden
- Nancy03
- Themen-Moderatoren
- Verein/Stall: RV Aller Weser
Re: Geländetraining 17.11.2012 - Hallo Kurzentschlossene
Das Wetter ist ja traumhaft, wünsche Euch viel Spaß heute mit den Pferden beim Geländetraining!
-
- Vereinsmoderatorin
...ich glaube sie hatten Spaß....
Geländetraining - Optimale Bedingungen am letzten Samstag in Tarmstedt
Insgesamt 6 Teilnehmer waren am Samstag bei schönstem Wetter nach Tarmstedt auf die Anlage von Joachim Palmer gekommen. Im Vergleich zu den vorherigen Trainingstagen wurde die Anforderungen langsam gesteigert. Unter anderem waren auch ein Sprung auf dem Wall, Wasseraussprung sowie ein Absprung mit anschließender Distanz eingebunden in die Übungen.
GGf. soll noch ein Termin für den nächsten Sonntag (25.11.) vereinbart werden.
Dies erfolgt aber kurzfristig nach Absprache (Samstag). Interessenten können sich schon mal bei Birgit Tewes melden ( teweseileen(at)aol.com ).
Geländetraining - Optimale Bedingungen am letzten Samstag in Tarmstedt
Insgesamt 6 Teilnehmer waren am Samstag bei schönstem Wetter nach Tarmstedt auf die Anlage von Joachim Palmer gekommen. Im Vergleich zu den vorherigen Trainingstagen wurde die Anforderungen langsam gesteigert. Unter anderem waren auch ein Sprung auf dem Wall, Wasseraussprung sowie ein Absprung mit anschließender Distanz eingebunden in die Übungen.
GGf. soll noch ein Termin für den nächsten Sonntag (25.11.) vereinbart werden.
Dies erfolgt aber kurzfristig nach Absprache (Samstag). Interessenten können sich schon mal bei Birgit Tewes melden ( teweseileen(at)aol.com ).
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Nancy03
- Themen-Moderatoren
- Verein/Stall: RV Aller Weser
Hallo,
ich habe mich für diesen Sonntag gemeldet. Würde mich freuen, wenn das klappt und sich noch einige andere anmelden.
Meine Pferde sind zwar noch nicht für den Winter fit gemacht (noch nicht geschoren), aber ein paar kleine Hüpfer kann man ja einbauen
LG und hoffentlich bis Sonntag
ich habe mich für diesen Sonntag gemeldet. Würde mich freuen, wenn das klappt und sich noch einige andere anmelden.
Meine Pferde sind zwar noch nicht für den Winter fit gemacht (noch nicht geschoren), aber ein paar kleine Hüpfer kann man ja einbauen
LG und hoffentlich bis Sonntag
-
- Vereinsmoderatorin
So ...
...morgen Sonntag 25.11. sind wir mit 6 Paaren bei Joachim Palmer angemeldet. Die ZE Hat Birgit ja per Email verteilt. Eine Gruppe um 11 Uhr die Nächste um 12 Uhr. Conner McCloud ist wieder fit, so dass wir auch teilnehmen können!
Gruss
Ingo
...morgen Sonntag 25.11. sind wir mit 6 Paaren bei Joachim Palmer angemeldet. Die ZE Hat Birgit ja per Email verteilt. Eine Gruppe um 11 Uhr die Nächste um 12 Uhr. Conner McCloud ist wieder fit, so dass wir auch teilnehmen können!
Gruss
Ingo