2 Fragen:
a) Was bedeutet die "Funktion" Rang , und wie kann dieser geändert werden ? Ist zwar formal, aber manche Rangbezeichnungen finde
ich ausgesprochen merkwürdig!
b) Wenn die Verweildauer bei der Bearbeitung eines Textes das "Zeitlimit" (?) überschreitet, kann der bisher eingegebene Text offensichtlich
nicht mehr als Entwurf gespeichert werden! Man wird aufgefordert, sich neu anzumelden. Danach ist der Text für mich nicht mehr
auffindbar, aus meiner Sicht also weg! Kann man die Anmeldedauer ändern-wenn ja, wo? In den Einstellungen habe ich nicht darüber nichts gesehen! Wenn dem so ist, ist das u. U. sehr ärgerlich.
Rang, Zeit Anmeldung
Moderator: schnagga
Re: Rang, Zeit Anmeldung
Moin,
vielen Dank für deine Anfrage. Nur durch solche Anfragen können wir das Forum verbessern!
Zu a):
Die Ränge werden "dynamisch" mit Anzahl der Beiträge vergeben. Ausnahmen sind statische Ränge wie "Moderator" usw. Die Ränge und deren Übergänge werden von der Administratorin bestimmt. Bei Bedarf könnte man die aber sicher neu aushandeln?!
Zu b):
Die maximale Zeit für ein "Log-In" betrug 120 Minuten. Danach gab es ein automatisches "Log-Out".
Ich habe die Zeit jetzt mal auf 240 Minuten gesetzt. .
Vier Stunden sollten sicher ausreichen?!
Ein automatisches "Log-Out" ist notwendig damit der Server nicht lahmt.
Ich wollte auch mal einen sehr ausführlichen Beitrag verfassen und dann war die lange Arbeit im Ar**
Mit 4 Stunden sollte das jetzt aber möglich sein?!
LG
Nils
vielen Dank für deine Anfrage. Nur durch solche Anfragen können wir das Forum verbessern!
Zu a):
Die Ränge werden "dynamisch" mit Anzahl der Beiträge vergeben. Ausnahmen sind statische Ränge wie "Moderator" usw. Die Ränge und deren Übergänge werden von der Administratorin bestimmt. Bei Bedarf könnte man die aber sicher neu aushandeln?!
Zu b):
Die maximale Zeit für ein "Log-In" betrug 120 Minuten. Danach gab es ein automatisches "Log-Out".
Ich habe die Zeit jetzt mal auf 240 Minuten gesetzt. .
Vier Stunden sollten sicher ausreichen?!
Ein automatisches "Log-Out" ist notwendig damit der Server nicht lahmt.
Joh, das kann ich sehr gut nachvollziehen!Stroeve hat geschrieben:Wenn dem so ist, ist das u. U. sehr ärgerlich.
Ich wollte auch mal einen sehr ausführlichen Beitrag verfassen und dann war die lange Arbeit im Ar**
Mit 4 Stunden sollte das jetzt aber möglich sein?!
LG
Nils
They sell us our clothes and our cars
They sell us everything from youth to religion
The same time they sell us our wars...
They sell us everything from youth to religion
The same time they sell us our wars...