14. August 2010 - Anhängerfahrtraining und Wiegen des Pferdeanhängers beim Landkreis in Verden
04. September 2010- Themenabend "Husten" im Grünen Jäger Verden
Termine des VFD Verden
-
Topic Starterantje30
Re: Termine des VFD Verden
Huhuuu,
die Ausschreibung für unseren Naturerlebnisritt ist im Netz (www.vfdnet.de Unter dem Bezirksverband Verden in Niedersachsen/Bremen ist sie zu finden!). Strecke ca. 17 km, Start bei Hof Zwirner in Etelsen. Das Motto dieses Jahr: Erntezeit!!!
LG, Christine
die Ausschreibung für unseren Naturerlebnisritt ist im Netz (www.vfdnet.de Unter dem Bezirksverband Verden in Niedersachsen/Bremen ist sie zu finden!). Strecke ca. 17 km, Start bei Hof Zwirner in Etelsen. Das Motto dieses Jahr: Erntezeit!!!
LG, Christine
- Rebecca König
- Moderator
- Verein/Stall: VFD Verden
Also ich bin schon mal dabei. Meine Anmeldung bekommt ihr bald.
Liebe Grüße von
Rebecca mit Cooper und Tewje
Rebecca mit Cooper und Tewje
Hey Pferdeleute,
am 4. Dezember haben wir den Themenabend "Gebisse und Zäumungen". Wird bestimmt interessant.
Kommt doch um 19.00 Uhr in den _GrünenJäger_ in Verden zum Klönabend, und um 20.00 Uhr startet der Vortrag.
Ja ich weiß, es ist Pferd und Jagd, aber abends habt ihr doch Zeit, oder?
LG, Christine
am 4. Dezember haben wir den Themenabend "Gebisse und Zäumungen". Wird bestimmt interessant.
Kommt doch um 19.00 Uhr in den _GrünenJäger_ in Verden zum Klönabend, und um 20.00 Uhr startet der Vortrag.
Ja ich weiß, es ist Pferd und Jagd, aber abends habt ihr doch Zeit, oder?
LG, Christine
Ich guck mal ob ich Zeit habe Das interessiert mich ja doch.
Einen Wallach kannst du fragen - einen Hengst sollst du bitten - ABER mit einer Stute MUSST du diskutieren.