Folgende Mail sollte an euch verschickt worden sein ...
Judith Vogler: Liebe Reiterinnen und Reiter!
Die Ehrung unserer Kreismeister (sowie die Platzierten 1-3) steht wieder bevor und soll auch wie im letzten Jahr auf dem Verdener Hallentunier stattfinden!
In Absprache mit dem Veranstalter wird dies in diesem Jahr am Freitagabend gegen 18.15 Uhr erfolgen.
Neben den Dressur- und Springreitern und den Fahrern haben wir in diesem Jahr auch die 3- und 4-Kämpfer dabei.
Wir möchten alle Teilnehmer (bzw. ein Vertreter) herzlich einladen sich ab 17.00 Uhr auf der Empore der neuen Abreitehalle einfinden!
Dort werden wir die Schärpen, Decken und Schleifen ausgeben. Eintrittsbänder verteilen und den Ablauf mit euch besprechen.
Zu weiteren Fragen könnt ihr euch gerne an Anke oder Dieter wenden (Anfahrt, Abreiten etc. müsst ihr allerdings selber organisieren).
Viele Grüsse
Judith Vogler
KRV Verden e.V.
Also noch einmal in Kürze: Ich stehe ab 17 Uhr mit den Decken usw. in der Abreitehalle. Ihr kommt bitte ohne Pferd/Kutsche und holt euch die Sachen ab!
Der Ablauf wird sein: Erst die Fahrer, dann die Mehrkämpfer, dann die Dressur- und Springreiter!
Die Bänder und Eintrittskarten für eine Begleitperson werde ich auch mit in die Halle nehmen! Das Problem wird sein, dass ihr ohne dieses Band wieder schlecht in die Halle kommt!
Bitte holt die Bänder und die Eintrittskarte vorher bei mir ab, siehe auch
hier!
VlG Anke