Kreis-Cup 2012
-
Topic StarterAnke Wahlers
- Moderator
- Verein/Stall: RV Aller-Weser e.V.
Re: Kreis-Cup 2012
Hallo!
Ich habe gerade die Nachricht erhalten, dass die Ehrung der Meister nach dem M**-Springen und vor der Hengstpräsentation des Landgestüts Celle
am Freitag, 25. Januar 2013 um ca. 18.30 stattfindet
@Andalusia: Ich habe mich gerade noch mal vergewissert, aber die Vierkämpfer sind in diesem Jahr leider nicht dabei
VlG Anke
Ich habe gerade die Nachricht erhalten, dass die Ehrung der Meister nach dem M**-Springen und vor der Hengstpräsentation des Landgestüts Celle
am Freitag, 25. Januar 2013 um ca. 18.30 stattfindet
@Andalusia: Ich habe mich gerade noch mal vergewissert, aber die Vierkämpfer sind in diesem Jahr leider nicht dabei
VlG Anke
Wähle einen Beruf, den du liebst,
und du musst keinen einzigen Tag
in deinem Leben arbeiten.
(Konfuzius)
(Konfuzius)
-
- Vereinsmoderatorin
- Verein/Stall: RV Alte Aller
Schade, - das war im letzten Jahr ein fröhliches, schönes Bild, die Ehrung der 4-Kämpfer.
Eigentlich hätten auch die es verdient.
Na ja, vielleicht wieder im nächsten Jahr.
Andalusia
Eigentlich hätten auch die es verdient.
Na ja, vielleicht wieder im nächsten Jahr.
Andalusia
-
- Moderator
Hallo!
Gerade hat mich eine neue Nachricht von der Ver-Dinale erreicht:
Die Vierkämpfer sind jetzt doch dabei!
VlG Anke
Gerade hat mich eine neue Nachricht von der Ver-Dinale erreicht:
Die Vierkämpfer sind jetzt doch dabei!
VlG Anke
(Konfuzius)
(Konfuzius)
-
- Moderator
Hallo!
Ich brauche noch einmal eure Hilfe:
Mir fehlen noch 2 Mail-Adressen, damit ich die Einladungen zur Ehrung verschicken kann:
Joelle Selenkowitsch
und Janet Ernst
Bitte per Mail an ankewahlers@googlemail.com oder Nachricht per PN.
VlG Anke
Ich brauche noch einmal eure Hilfe:
Mir fehlen noch 2 Mail-Adressen, damit ich die Einladungen zur Ehrung verschicken kann:
Joelle Selenkowitsch
und Janet Ernst
Bitte per Mail an ankewahlers@googlemail.com oder Nachricht per PN.
VlG Anke
(Konfuzius)
(Konfuzius)
-
- Moderator
Super! Vielen für eure Mithilfe!
VlG Anke
VlG Anke
(Konfuzius)
(Konfuzius)
-
- Moderator
Hallo!
Die Einladungen werden aus organisatorischen Gründen erst morgen durch unsere Geschäftsführerin versandt!
Sorry!
VlG Anke
Die Einladungen werden aus organisatorischen Gründen erst morgen durch unsere Geschäftsführerin versandt!
Sorry!
VlG Anke
(Konfuzius)
(Konfuzius)
-
- Moderator
Hallo!
Kommen wir zum Thema Teilnehmerbänder/Tageskarten!
Also jeder Teilnehmer der Ehrung bekommt ein Teilnehmerband (gültig für alle Turniertage) und für eine Begleitperson eine Tageskarte.
Ich werde die Karten für die Reiter und Fahrer morgen Mittag von G. Stroeve bekommen! Darum würde ich euch anbieten wollen, dass ihr diese Bänder und Karten bis Donnerstag bei mir abholen könnt (kein Bringdienst )! Denkt bitte daran, dass ich jetzt in Deelsen wohne ein kurzer Anruf erspart unnütze Wege
VlG Anke
Kommen wir zum Thema Teilnehmerbänder/Tageskarten!
Also jeder Teilnehmer der Ehrung bekommt ein Teilnehmerband (gültig für alle Turniertage) und für eine Begleitperson eine Tageskarte.
Ich werde die Karten für die Reiter und Fahrer morgen Mittag von G. Stroeve bekommen! Darum würde ich euch anbieten wollen, dass ihr diese Bänder und Karten bis Donnerstag bei mir abholen könnt (kein Bringdienst )! Denkt bitte daran, dass ich jetzt in Deelsen wohne ein kurzer Anruf erspart unnütze Wege
VlG Anke
(Konfuzius)
(Konfuzius)
-
- Moderator
Folgende Mail sollte an euch verschickt worden sein ...
Der Ablauf wird sein: Erst die Fahrer, dann die Mehrkämpfer, dann die Dressur- und Springreiter!
Die Bänder und Eintrittskarten für eine Begleitperson werde ich auch mit in die Halle nehmen! Das Problem wird sein, dass ihr ohne dieses Band wieder schlecht in die Halle kommt!
Bitte holt die Bänder und die Eintrittskarte vorher bei mir ab, siehe auch hier!
VlG Anke
Also noch einmal in Kürze: Ich stehe ab 17 Uhr mit den Decken usw. in der Abreitehalle. Ihr kommt bitte ohne Pferd/Kutsche und holt euch die Sachen ab!Judith Vogler: Liebe Reiterinnen und Reiter!
Die Ehrung unserer Kreismeister (sowie die Platzierten 1-3) steht wieder bevor und soll auch wie im letzten Jahr auf dem Verdener Hallentunier stattfinden!
In Absprache mit dem Veranstalter wird dies in diesem Jahr am Freitagabend gegen 18.15 Uhr erfolgen.
Neben den Dressur- und Springreitern und den Fahrern haben wir in diesem Jahr auch die 3- und 4-Kämpfer dabei.
Wir möchten alle Teilnehmer (bzw. ein Vertreter) herzlich einladen sich ab 17.00 Uhr auf der Empore der neuen Abreitehalle einfinden!
Dort werden wir die Schärpen, Decken und Schleifen ausgeben. Eintrittsbänder verteilen und den Ablauf mit euch besprechen.
Zu weiteren Fragen könnt ihr euch gerne an Anke oder Dieter wenden (Anfahrt, Abreiten etc. müsst ihr allerdings selber organisieren).
Viele Grüsse
Judith Vogler
KRV Verden e.V.
Der Ablauf wird sein: Erst die Fahrer, dann die Mehrkämpfer, dann die Dressur- und Springreiter!
Die Bänder und Eintrittskarten für eine Begleitperson werde ich auch mit in die Halle nehmen! Das Problem wird sein, dass ihr ohne dieses Band wieder schlecht in die Halle kommt!
Bitte holt die Bänder und die Eintrittskarte vorher bei mir ab, siehe auch hier!
VlG Anke
(Konfuzius)
(Konfuzius)
-
- Moderator
Hallo noch mal hier, bevor der Kreis-Cup 2013 "hot" wird ....
Ich hoffe das Problem mit den Eintrittsbändern und -karten habe ich dieses Mal besser gelöst, jedenfalls hatte ich eindeutig das Gefühl, dass ihr bei der Decken- und Schärpenausgabe etwas entspannter wart
Die Abreitesituation war m.E. auch etwas relaxter als in den letzten Jahren .... man wusste wohin man ausweichen konnte ...
Doof fand ich, dass wir in der wirklich gut besuchten Niedersachsenhalle (der Zeitpunkt war eindeutig gut gewählt - trotz der kurzfristigen Verlegung der Ehrung!) ein wenig abgefertigt wurden, die Fahrer, Mehrkämpfer und Reiter wurden im gestreckten Galopp geehrt, nicht einmal eine richtige Ehrenrunde war drinne! Es ist für die Fahrer (die haben wohl den größten Aufwand) und Reiter immer mit viel Zeit und Arbeit verbunden zu einer solchen Ehrung zu fahren und dann so - wirklich schade!
Mal Gedanken machen ....
VlG Anke
Ich hoffe das Problem mit den Eintrittsbändern und -karten habe ich dieses Mal besser gelöst, jedenfalls hatte ich eindeutig das Gefühl, dass ihr bei der Decken- und Schärpenausgabe etwas entspannter wart
Die Abreitesituation war m.E. auch etwas relaxter als in den letzten Jahren .... man wusste wohin man ausweichen konnte ...
Doof fand ich, dass wir in der wirklich gut besuchten Niedersachsenhalle (der Zeitpunkt war eindeutig gut gewählt - trotz der kurzfristigen Verlegung der Ehrung!) ein wenig abgefertigt wurden, die Fahrer, Mehrkämpfer und Reiter wurden im gestreckten Galopp geehrt, nicht einmal eine richtige Ehrenrunde war drinne! Es ist für die Fahrer (die haben wohl den größten Aufwand) und Reiter immer mit viel Zeit und Arbeit verbunden zu einer solchen Ehrung zu fahren und dann so - wirklich schade!
Mal Gedanken machen ....
VlG Anke
(Konfuzius)
(Konfuzius)
-
- Führzügelklasse
- Verein/Stall: RV Thedinghausen
Hallo Anke,
das Verteilen der notwendigen "Utensilien" war gut gemacht diesmal. Auch das vorher die Teilnehmerbänder bzw. Eintrittskarten bei dir abgeholt werden konnten, war prima. Zur Abreitesituation: Nun ja, ich weiß jetzt, dass mein Pferd sogar Kutschen erträgt....
Herzliche Grüße von Dotti
das Verteilen der notwendigen "Utensilien" war gut gemacht diesmal. Auch das vorher die Teilnehmerbänder bzw. Eintrittskarten bei dir abgeholt werden konnten, war prima. Zur Abreitesituation: Nun ja, ich weiß jetzt, dass mein Pferd sogar Kutschen erträgt....
Herzliche Grüße von Dotti