Kreis-Cup 2013

Hier gibt es alle Infos aus dem Kreisreiterverband Verden!
Anja Dittrich
Vereinsmoderatorin
Verein/Stall: Graf von Schmettow

Re: Kreis-Cup 2013

Beitrag von Anja Dittrich »

Hallo Anke,

ich komme mit der Wertung Kreiscup Dressur nach dem Turnier in Hülsen nicht so ganz klar? :gruebel:
Linda Funke ist doch LK 6, hat den 4. Platz in der 1. Abteilung der A-Dressur gemacht und vor ihr sind nur welche, die entweder nicht zum KRV Verden gehören bzw. eine höhere LK haben. wieso bekommt sie nur 55 Punkte? Müsste sie nicht 60 bekommen? Genau wie Laura Hellwinkel 2. Platz 3. Abteilung. Vor ihr Talina Pilzner, die aber LK 5 hat. Und die 2. Abteilung finde ich noch verwirrender. Müsste nicht Kerrin Moricke 60 Punkte bekommen? Yasmin hat die Punkte für den 5. Platz bekommen, war aber mit 6,6 1.Reserve direkt hinter Kerrin. Grundsätzlich gibt es irgendwie für Hülsen A-Dressur Kleine Tour überhaupt keine 60 Punkte. Magst du das noch mal prüfen?

Viele Grüße und halte durch

Anja
Funkelin
Longenreitschüler/in
Verein/Stall: RV Graf von Schmettow e.V.

Beitrag von Funkelin »

Hallo Anke, Hallo Anja,

ich habe mich tatsächlich bereits dasselbe gefragt?! :gruebel:
Dachte jedoch, dass der Fehler bei mir lag und ich das System einfach nicht recht verstanden hatte...
Es ist aber auch ziemlich verwirrend! :nixweiss:

Hut ab, dass Du/Ihr da noch durchsteigst!!

Grüße, Linda
rabivima
Führzügelklasse
Verein/Stall: Graf von schmettow e.V.

Beitrag von rabivima »

Hallo Anja,
Nadine Koch (fischerhude)gehört zum KRV verden und die ist vor Linda und hat auch 60 Punkte bekommen und Linda Und Bettina 55Punkte.Es wird immer nur die Abteilung für sich gewertet .und nicht Abteilung und LK getrennt.also egal ob eine Abteilung Reiter der LK 5 oder 6 beinhaltet.Ich habe es auch erst jetzt verstanden :roll: :nixweiss:
Ansonsten Ruf mich doch mal an,per Mail ist das schwierig zu erklären........
LG birgit
Anja Dittrich
Vereinsmoderatorin

Hi Birgit,

okay, dann habe ich das wohl verkehrt verstanden. Ich dachte, es wird dann auch schon nach LK getrennt. Dann verstehe ich allerdings die Wertung vom Aller-Weser-Turnier nicht. Bettina und Yasmin sind ja in derselben Abteilung geritten. Bettina (LK 5) hat gewonnen und Yasmin (LK 6) ist zweite geworden. Dafür hat Yasmin 60 Punkte bekommen. Daher meine Annahme, es würde nach LK getrennt gewertet. Nun sehe ich gerade, dass Bettina 46 Punkte für ihren Sieg bekommen hat. Das kann dann ja auch nicht stimmen, oder?
Ist irgendwie sehr verwirrend. Eigentlich dachte ich, ich hätte es endlich verstanden. :-?
Anke, ich beneide dich nicht!!!!!!

Anja
rabivima
Führzügelklasse
Verein/Stall: Graf von schmettow e.V.

Beitrag von rabivima »

Hallo Anja,
Nee,das dachte ich auch!!!!! :idee: aber 60 für Yasmin stimmt!denn Bettina startet in der großen Tour und bekommt in der A ( ein Sterne) keine Punkte sondern nur Punkte in der A ( zwei Sterne) .es muss auf ziemlich viel geachtet werden,habe ich festgestellt.( arme Anke, :patpat: Hut ab :danke: :zustimm: )
Lg Birgit
Anja Dittrich
Vereinsmoderatorin

Moin,

nee, Bettina hat LK5 und startet in der mittleren Tour und ist da auch in der Liste aufgeführt.

L. G.
Topic Starter
Anke Wahlers
Moderator
Verein/Stall: RV Aller-Weser e.V.

Beitrag von Anke Wahlers »

Hallo!

Puuuh! So viel zu lesen und zu beantworten - dachte ich ;-)

Liebe Birgit, vielen :danke: für deine super Erklärungen! Ich bin gerade ziemlich froh dich hier zu haben :-D

Natürlich habe ich alle eure Anmerkungen noch einmal genauestens untersucht :vielposten: , wahrscheinlich genau wie Birgit :-D Besser als Birgit hätte ich es auch nicht erklären können, warum wer wie viele Punkte bekommt, aber ich denke es sollte alles stimmen ....

Allerdings beim Springen ... Janna hat einfach in der laufenden Turniersaison ihr Pferd umgetauft, Pretty Woman heißt jetzt Kiwi. Wundert euch also bitte nicht, dass sie einen riesigen Sprung nach vorn gemacht hat :-D Wegen der Übersichtlichkeit habe ich beide Tabellen noch einmal angefügt.
Wertung 2013 Springen.pdf
Wertung 2013 Dressur.pdf
VlG Anke
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wähle einen Beruf, den du liebst,
und du musst keinen einzigen Tag
in deinem Leben arbeiten.
(Konfuzius)
Anja Dittrich
Vereinsmoderatorin

Hi Anke,

Bettina Unger kann nicht stimmen. Wie soll sie mit LK 5 Große Tour reiten?

L. G.

Anja
Topic Starter
Anke Wahlers
Moderator

Hallo Anja,

ich dachte du hättest den kleinen Fehler in Birgits Ausführungen verstanden, also: Bettina reitet natürlich nicht die große Tour, sondern wie du schon richtig erkannt hast, die mittlere und dort wird sie auch aufgeführt.

In Prf. 19, der einen A**-Dressur (Wertungsprüfung Kreis-Cup nur mittlere Tour!) auf dem Aller-Weser-Turnier hat sie 46 Punkte bekommen für den 8. Platz, in Prüfung 18/2 hat Bettina zwar gewonnen, aber die A*-Dressur war eine Wertungsprüfung für den Kreis-Cup nur für die kleine Tour!

Ich hoffe ich habe deine Frage jetzt vollständig beantwortet, solltest du noch welche haben, melde dich doch bitte noch einmal.

VlG Anke
Wähle einen Beruf, den du liebst,
und du musst keinen einzigen Tag
in deinem Leben arbeiten.
(Konfuzius)
Topic Starter
Anke Wahlers
Moderator

Wichtige Info zum Turnier Oyten-Bassen 13.07.2013 - 14.07.2013