Kreis-Cup 2013
-
Topic StarterAnke Wahlers
- Moderator
- Verein/Stall: RV Aller-Weser e.V.
Re: Kreis-Cup 2013
Hallo livesummer03,
für die Ausschreibung ist immer der Veranstalter zuständig, wenn er die E-Dressur nur für LK 0 ausschreibt, dann ist das seine Entscheidung.
VlG Anke
für die Ausschreibung ist immer der Veranstalter zuständig, wenn er die E-Dressur nur für LK 0 ausschreibt, dann ist das seine Entscheidung.
VlG Anke
Wähle einen Beruf, den du liebst,
und du musst keinen einzigen Tag
in deinem Leben arbeiten.
(Konfuzius)
(Konfuzius)
-
- Moderator
Hallo!
Ich habe es geschafft: Wertung Kreis-Cup nach dem Lohberg-Turnier!
VlG Anke
(wie immer Nachricht, wenn etwas nicht passt!)
Ich habe es geschafft: Wertung Kreis-Cup nach dem Lohberg-Turnier!
VlG Anke
(wie immer Nachricht, wenn etwas nicht passt!)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
(Konfuzius)
(Konfuzius)
Kann es sein, das Laura Hellwinkel auf dem Lohberg nicht Rinala sondern Dayton geritten ist?
Aber ein großes Lob, daß du schon so weit bist.
LG, Sigyn
Aber ein großes Lob, daß du schon so weit bist.
LG, Sigyn
-
- Longenreitschüler/in
- Verein/Stall: RV Hülsen
Hallo Anke,
bei der kleinen Tour Springen ist etwas nicht ganz richtig.
Bei Janieke Dahle wurden einmal 30 und 40 Punkte notiert, im Endergebnis hat sie aber 152 Punkte?
Lieben Gruß und , dass du schon so weit bist
Lea
bei der kleinen Tour Springen ist etwas nicht ganz richtig.
Bei Janieke Dahle wurden einmal 30 und 40 Punkte notiert, im Endergebnis hat sie aber 152 Punkte?
Lieben Gruß und , dass du schon so weit bist
Lea
Hallo Anke,
bei Charleen Bertram fehlen die Punkte vom Lohberg. Kannst Du die Liste nochmal bitte kontrollieren? Eilt aber nicht!
Liebe Grüße
Veronika Bertram
bei Charleen Bertram fehlen die Punkte vom Lohberg. Kannst Du die Liste nochmal bitte kontrollieren? Eilt aber nicht!
Liebe Grüße
Veronika Bertram
-
- Moderator
Hallo!
@SigynRose: Du hattest Recht! Laura hat in der L-Dressur Dayton geritten, habe ich leider übersehen, aber jetzt korrigiert!
@Lea Gottschalk: Super aufgepasst Lea! Da bin ich wohl in einer Zeile verrutscht! Auch geändert!
@Engel: Ich habe Charleens Ergebnisse noch einmal überprüft: Meines Erachtens hat Charleen (LK 6) lediglich das A-Springen Prf. 16/1 geritten und hatte 12 Fehlerpunkte. Ich habe dir hier noch einmal einen Teil der Ausschreibung kopiert ....
VlG Anke
PS: Ich werde mich dann erst mal mit Oyten-Bassen auseinandersetzen ....und dann die überarbeiteten Ergebnisse veröffentlichen
@SigynRose: Du hattest Recht! Laura hat in der L-Dressur Dayton geritten, habe ich leider übersehen, aber jetzt korrigiert!
@Lea Gottschalk: Super aufgepasst Lea! Da bin ich wohl in einer Zeile verrutscht! Auch geändert!
@Engel: Ich habe Charleens Ergebnisse noch einmal überprüft: Meines Erachtens hat Charleen (LK 6) lediglich das A-Springen Prf. 16/1 geritten und hatte 12 Fehlerpunkte. Ich habe dir hier noch einmal einen Teil der Ausschreibung kopiert ....
Daher bekommt Charleen für das A-Springen keine Punkte. Sollte ich dennoch etwas übersehen haben, dann melde dich bitte noch einmal!Ausschreibung Kreis-Cup 2013: Voraussetzung für die Punktevergabe ist das Erreichen der Wertnote 5,5 und besser in Dressur- und Stil-Springprüfungen. In anderen Springprüfungen das Absolvieren des Normalumlaufes mit max. 8 Fehlerpunkten.
VlG Anke
PS: Ich werde mich dann erst mal mit Oyten-Bassen auseinandersetzen ....und dann die überarbeiteten Ergebnisse veröffentlichen
(Konfuzius)
(Konfuzius)
-
- Moderator
Hallo!
Hier der Stand des Kreis-Cups nach Oyten-Bassen. Ich hoffe mir sind nicht zu viele Fehler bei der Hitze in meinem Büro unterlaufen.
Bitte meldet euch, falls euch Fehler auffallen!
VlG Anke
Wertung Springen 25.7. 14 Uhr korrigiert
Hier der Stand des Kreis-Cups nach Oyten-Bassen. Ich hoffe mir sind nicht zu viele Fehler bei der Hitze in meinem Büro unterlaufen.
Bitte meldet euch, falls euch Fehler auffallen!
VlG Anke
Wertung Springen 25.7. 14 Uhr korrigiert
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
(Konfuzius)
(Konfuzius)
-
- Longenreitschüler/in
- Verein/Stall: Aller Weser
Hallo Anke,
leider ist aus meiner Sicht in der mittleren Tour ein Fehlerteufel drin.
Rangierung Oyten im L Punktevergabe. Sebastian Kanapin hatte 8 Strafpunkte und ist 19. geworden und hat 65 Punkte bekommen
Yasmin Dittrich hatte 4 Strafpunkte und ist 15. mit 4 Strafpunkten und hat 65 Punkte bekommen.
und somit stehen Oliver Wennerscheid der 9. mit 0 Strafpunkten ist 65 Punkte zu und nicht 58.
Bitte überprüf das nocheinmal. Danke
Liebe Grüße
Franziska
leider ist aus meiner Sicht in der mittleren Tour ein Fehlerteufel drin.
Rangierung Oyten im L Punktevergabe. Sebastian Kanapin hatte 8 Strafpunkte und ist 19. geworden und hat 65 Punkte bekommen
Yasmin Dittrich hatte 4 Strafpunkte und ist 15. mit 4 Strafpunkten und hat 65 Punkte bekommen.
und somit stehen Oliver Wennerscheid der 9. mit 0 Strafpunkten ist 65 Punkte zu und nicht 58.
Bitte überprüf das nocheinmal. Danke
Liebe Grüße
Franziska
-
- Moderator
Hallo Franziska,
bist du schnell!
Der Fehler ist mir bei der Auswertung der Vereinsmeister auch aufgefallen ... Ich habe die Auswertung hier schon korrigiert.
VlG Anke
bist du schnell!
Der Fehler ist mir bei der Auswertung der Vereinsmeister auch aufgefallen ... Ich habe die Auswertung hier schon korrigiert.
VlG Anke
(Konfuzius)
(Konfuzius)
-
- Longenreitschüler/in
- Verein/Stall: Aller Weser